Verabschiede mich
Ich werde mich aus diesem Forum verabschieden. Mein Freund hat gelesen, das ich mich hier ausgesprochen hat.
Ich wünsche euch alles alles Gute für die Zukunft, das alles gut geht bei euch und das alle glücklich werden.
Wer mir irgendwann mal mailen mag, kann das gerne tun, ich freue mich.
[email protected]
Gruß
Betty
Re: Verabschiede mich
jetzt mach mal langsam, kannst du nicht selbst entscheiden was du wo
schreibst????? ich hoffe du bist deinem freund nicht so hörig das du dich
von hier vertreiben lässt.
lass ihn sich erst mal abreagieren und schau ab und an mal wieder rein.
wäre schade wenn du gehst, glaub mir das forum tut so gut in der ss
und auch nachher im kinderforum. es gibt immer jemanden der das
selbe erlebt wie man selbst und es weiß immer jemand rat.
sag ihm einfach das dich dieses forum beruhigt und du nicht auf die
erfahrungen anderer werdender mamis verzichten möchtest. wenn er
das nicht akzeptieren kann solltest du vielleicht mal über deine
beziehung nachdenken.
lass dich nicht unter kriegen
sei anz lieb gedrückt von mir
oxonia + enny + krümelchen
oxonia recht geb! lg und o.t. dois (10+5)
Oxonia spricht mir aus der Seele! Mir hat das Forum schon in der 1. SS so viel gebracht und auch dieses hier hilft mir wieder sehr. Willst du das wirklich alles missen????
LG Melanie
Re: Bitte bleib doch!
ich muss mich da auch Oxonia anschließen. Was verlangt dein Freund denn da von dir. Erst mault er an dir rum, du kannst nicht mit ihm über deine Sorgen und Ängste reden (was ja nicht unnormal ist, weil die Männer da eben einfach nicht so dafür geschaffen sind) aber dann darfst du es bei uns auch nicht mehr? *kopfschüttel* Tut mir Leid, aber das verstehe ich nicht :O(
Wär schade nix mehr von dir zu hören, glg Flip 6+4
ich finde es schade, dass du gehst, nur weil du hier mal deine gefühle geschrieben hast.
ich denke, dein freund ist sehr rücksichtslos und egoistisch. ich habe weiter unten dein posting gelesen, und finde, dass du dich nicht anstellst. ist doch klar, dass du rücksicht auf deinen körper und dein baby nimmst, gerade nach einer fg. und es tut verdammt gut, von anderen zuspruch zu bekommen. deshalb lass dich nicht unterkriegen und sag deinem freund, dass du hier weiterposten möchtest. es geht ihn doch gar nichts an! ich hoffe, er hat es dir nicht verboten.
alles liebe
sweety
Nicht gehen und nicht unterkriegen lassen!!!
ich fass es nicht. Wie kann Dir Dein Freund den Zuspruch, den Du so dringend brauchst verweigern und Dir dann auch noch verbieten Deine Gefühle hier zu schreiben?
Ist ihm egal, was mit seinem Kind passiert??????
Du solltest Dich während der SS wohlfühlen. Und wenn Du das bei ihm nicht kannst (weil Du nicht über Ängste reden darfst), dann wollen wir Dich mit Deinen Ängsten auffangen. Und das MUß er akzeptieren!!!!
Bitte liebe Betty, zeig ihm, dass er mit Dir nicht so umspringen darf!
Alles Liebe und die richtige Entscheidung wünscht Dir...
Martina
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen