Verabschiede mich schon mal...
ich bin heute bei ET+9 angelangt, und es tut sich noch immer nichts, keine Wehe auf dem CTG zu sehen und auch sonst keinerlei Anzeichen. Das bedeutet, ich darf morgen früh im Krankenhaus antreten. Keine Ahnung, was die da mit mir anstellen, Wehenbelastungstest wahrscheinlich, und lt FA muss ich damit rechnen, dort stationär bleiben zu müssen. Na prima, ums Einleiten wollte ich eigentlich drum herum kommen, aber keine Chance, so wie es aussieht. Ich hoffe also, mich wieder als Mama hier bei euch melden zu können und wünsche den Nochkugeln alles Gute!
Bis dann,
Daniela und Krümeline, die irgendwie keinen Bock auf ihr schönes grosses Kinderzimmer hat...
Alles Gute
Ganz liebe Grüße
Anja + Babyboy inside (34.SSW)
Re: Verabschiede mich schon mal...
ich wünsche dir alles gute! hab keine angst vor der einleitung- hatte ich bei anna auch nach etplus11! das klappt schon alles!
liebe grüße schneekugel
ich wünsche dir alles Gute und hab keine Angst ist alles halb so schlimm. Denk immer dran, daß du dafür etwas wunderbares in den Armen halten darfst.
Ganz liebe Grüße Anja ET+1
wünsche dir alles Gute und trotz wahrscheinlicher Einleitung eine superschöne Geburt. Manchmal muss man diese kleinen Würmer einfach ein bißchen schubsen.
GLG mirela ET+3
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen