Suchen Menü

Verabschiede mich schon mal...

Hallo ihr Lieben,
ich bin heute bei ET+9 angelangt, und es tut sich noch immer nichts, keine Wehe auf dem CTG zu sehen und auch sonst keinerlei Anzeichen. Das bedeutet, ich darf morgen früh im Krankenhaus antreten. Keine Ahnung, was die da mit mir anstellen, Wehenbelastungstest wahrscheinlich, und lt FA muss ich damit rechnen, dort stationär bleiben zu müssen. Na prima, ums Einleiten wollte ich eigentlich drum herum kommen, aber keine Chance, so wie es aussieht. Ich hoffe also, mich wieder als Mama hier bei euch melden zu können und wünsche den Nochkugeln alles Gute!
Bis dann,
Daniela und Krümeline, die irgendwie keinen Bock auf ihr schönes grosses Kinderzimmer hat...
Bisherige Antworten

Alles Gute

Ich wünsche dir alles gute bei der Geburt - und das es mit den Wehen vielleicht doch noch von alleine klappt!!!
Ganz liebe Grüße
Anja + Babyboy inside (34.SSW)

Re: Verabschiede mich schon mal...

liebe daniela!
ich wünsche dir alles gute! hab keine angst vor der einleitung- hatte ich bei anna auch nach etplus11! das klappt schon alles!
liebe grüße schneekugel

Hallo Daniela,
ich wünsche dir alles Gute und hab keine Angst ist alles halb so schlimm. Denk immer dran, daß du dafür etwas wunderbares in den Armen halten darfst.
Ganz liebe Grüße Anja ET+1

Ich kann das gut nachvollziehen. Bin zwar heute erst beim ET angelangt, aber stehe laut FA seit 3 Wochen kurz vor der Geburt... So ein Quatsch. Keine einzige Wehe auf dem CTG. Immer wieder neue HOffnung... Ich habe zwar immer noch die HOffnung um die EInleitung herumzukommen, aber ich denke nicht, dass es wirklich so sein wird. Dir wünsche ich alles Gute... Ich krieg auch ein Mädchen. Anscheinend sind die halt doch schon im Bauch kleine Zicken :-)! Alles Gute...

Hallo Daniela,
wünsche dir alles Gute und trotz wahrscheinlicher Einleitung eine superschöne Geburt. Manchmal muss man diese kleinen Würmer einfach ein bißchen schubsen.
GLG mirela ET+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen