Verabschiede mich ins KKH.
ich wollte mich schonmal für die nächste Zeit verabschieden. Werde ab Montag ins KKH gehen zur Überwachung und für eine Geburtseinleitung ab dem 30.08.04. Ich werde dann wohl hoffentlich als Mama hier wieder landen. Bis dahin Euch allen alles Gute und schöne Geburten. Werde Euch vermissen! ;-) Bis dahin
Liebe Grüsse
Angela 37 + 3
Re: Verabschiede mich ins KKH.
ich wünsch dir alles gute. wird schon schief gehen ;-)
meld dich dann, wenn dein baby da ist.
lg *mia* 36.ssw
alles Gute für euch, Krümeline und ich drücken unsere Daumen, dass alles gut verläuft und dir die ersten Tage im Kkh nicht allzu langweilig erscheinen!
(Ich hatte dir gestern noch auf deine e-mail geantwortet. Schon gesehen?)
Melde dich, wenn eure Kleine da ist, ja?
Also, machts gut und bis bald!
Daniela
die Mail habe ich bekommen und schon gelesen,
Euch auch alles Gute und hoffe wir treffen uns bald mit den Baby wieder!!!
Liebe Grüsse
Angela
ich wünsch Dir alles Gute, wenig Langeweile, keine Komplikationen und eine schnelle GEburt! *daumendrück*!
LG, Silvia 37. SSW
Alles Gute und eine schöne Geburt!!!! LG
Alles Gute und wenig Schmerzen LG Birgitt
ich wünsche dir alles Gute! Wie schön, dass du bald dein Baby im Arm halten wirst. Ich werde Montag an dich denken. Am Dienstag gehe ich ins KH und wahrscheinlich wird dann auch der Termin für den KS festgesetzt. Also, auf das wir uns mit den Babys bald hier wieder treffen.
GGGGGGGGGGGGGGGGGGLG mirela 38SSW
alles gute + kommt gesund wieder!
Drück die Daumen, daß alles gut geht. LG Melanie
bis 30. musst du jetzt ins Krankenhaus, und dann wird eingeleitet (bei schlechten Werten früher)?
Na, das hast du dir sicher auch anders vorgestellt, aber mach' das beste draus (bekocht werden und Essen ans Bett, Putzfrau usw. *g*).
Alles Liebe und Gute für euch und vor allem eine schnelle, komplikationslose Geburt!
lg claudia
Drücke Dir auch ganz doll alle Daumen !!! (o.T.)
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen