Suchen Menü

Verabschiede mich ins KKH.

Hallo an Alle,
ich wollte mich schonmal für die nächste Zeit verabschieden. Werde ab Montag ins KKH gehen zur Überwachung und für eine Geburtseinleitung ab dem 30.08.04. Ich werde dann wohl hoffentlich als Mama hier wieder landen. Bis dahin Euch allen alles Gute und schöne Geburten. Werde Euch vermissen! ;-) Bis dahin
Liebe Grüsse
Angela 37 + 3
Bisherige Antworten

Re: Verabschiede mich ins KKH.

Hallo Angela, das ist ja wahnsinn...überleg mal, in ganz kurzer Zeit habt Ihr Eure süße Maus schon im Arm! Wir drücken Dir ganz ganz fest die Daumen und freuen uns jetzt schon, wieder von Dir zu hören!!! GLG, Steffi

hallo angela,
ich wünsch dir alles gute. wird schon schief gehen ;-)
meld dich dann, wenn dein baby da ist.
lg *mia* 36.ssw

Hallo Angela,
alles Gute für euch, Krümeline und ich drücken unsere Daumen, dass alles gut verläuft und dir die ersten Tage im Kkh nicht allzu langweilig erscheinen!
(Ich hatte dir gestern noch auf deine e-mail geantwortet. Schon gesehen?)
Melde dich, wenn eure Kleine da ist, ja?
Also, machts gut und bis bald!
Daniela

Hallo Daniela,
die Mail habe ich bekommen und schon gelesen,
Euch auch alles Gute und hoffe wir treffen uns bald mit den Baby wieder!!!
Liebe Grüsse
Angela

Hallo Angela,
ich wünsch Dir alles Gute, wenig Langeweile, keine Komplikationen und eine schnelle GEburt! *daumendrück*!
LG, Silvia 37. SSW

Alles Gute und eine schöne Geburt!!!! LG

Alles Gute und wenig Schmerzen LG Birgitt

Hallo Angela,
ich wünsche dir alles Gute! Wie schön, dass du bald dein Baby im Arm halten wirst. Ich werde Montag an dich denken. Am Dienstag gehe ich ins KH und wahrscheinlich wird dann auch der Termin für den KS festgesetzt. Also, auf das wir uns mit den Babys bald hier wieder treffen.
GGGGGGGGGGGGGGGGGGLG mirela 38SSW

alles gute + kommt gesund wieder!

Drück die Daumen, daß alles gut geht. LG Melanie

Hallo Angela,
bis 30. musst du jetzt ins Krankenhaus, und dann wird eingeleitet (bei schlechten Werten früher)?
Na, das hast du dir sicher auch anders vorgestellt, aber mach' das beste draus (bekocht werden und Essen ans Bett, Putzfrau usw. *g*).
Alles Liebe und Gute für euch und vor allem eine schnelle, komplikationslose Geburt!
lg claudia

Drücke Dir auch ganz doll alle Daumen !!! (o.T.)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen