Verabschiede mich ins KKH.
ich wollte mich schonmal für die nächste Zeit verabschieden. Werde ab Montag ins KKH gehen zur Überwachung und für eine Geburtseinleitung ab dem 30.08.04. Ich werde dann wohl hoffentlich als Mama hier wieder landen. Bis dahin Euch allen alles Gute und schöne Geburten. Werde Euch vermissen! ;-) Bis dahin
Liebe Grüsse
Angela 37 + 3
Re: Verabschiede mich ins KKH.
ich wünsch dir alles gute. wird schon schief gehen ;-)
meld dich dann, wenn dein baby da ist.
lg *mia* 36.ssw
alles Gute für euch, Krümeline und ich drücken unsere Daumen, dass alles gut verläuft und dir die ersten Tage im Kkh nicht allzu langweilig erscheinen!
(Ich hatte dir gestern noch auf deine e-mail geantwortet. Schon gesehen?)
Melde dich, wenn eure Kleine da ist, ja?
Also, machts gut und bis bald!
Daniela
die Mail habe ich bekommen und schon gelesen,
Euch auch alles Gute und hoffe wir treffen uns bald mit den Baby wieder!!!
Liebe Grüsse
Angela
ich wünsch Dir alles Gute, wenig Langeweile, keine Komplikationen und eine schnelle GEburt! *daumendrück*!
LG, Silvia 37. SSW
Alles Gute und eine schöne Geburt!!!! LG
Alles Gute und wenig Schmerzen LG Birgitt
ich wünsche dir alles Gute! Wie schön, dass du bald dein Baby im Arm halten wirst. Ich werde Montag an dich denken. Am Dienstag gehe ich ins KH und wahrscheinlich wird dann auch der Termin für den KS festgesetzt. Also, auf das wir uns mit den Babys bald hier wieder treffen.
GGGGGGGGGGGGGGGGGGLG mirela 38SSW
alles gute + kommt gesund wieder!
Drück die Daumen, daß alles gut geht. LG Melanie
bis 30. musst du jetzt ins Krankenhaus, und dann wird eingeleitet (bei schlechten Werten früher)?
Na, das hast du dir sicher auch anders vorgestellt, aber mach' das beste draus (bekocht werden und Essen ans Bett, Putzfrau usw. *g*).
Alles Liebe und Gute für euch und vor allem eine schnelle, komplikationslose Geburt!
lg claudia
Drücke Dir auch ganz doll alle Daumen !!! (o.T.)
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen