Verabschiede mich bis ins neue Jahr....:O)
morgen in der Früh geht es nach Arizona und übermorgen weiter nach Califonien. Die Koffer mußte ichauch noch packen und das heute, aber es ist geschafft.
Freu mich schon auf ein paar schöne Tage sind direkt am Meer im Hilton *angeb* und lassen mal so richtig die Seele baumeln. Dann gehts ins Seaworld, in den San Diego Zoo, der soll so toll sein und ins Disneyland, FElix ist schon voll aufgeregt und ist immer noch wach.
Wünsche Allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und GLG,
Tanja und Co. die sich immer noch soooo über ihre Geschenke freut :o)
Re: Verabschiede mich bis ins neue Jahr....:O)
Guten Rutsch wünsche ich Euch auch!!
Re: Verabschiede mich bis ins neue Jahr....:O)
von der Erkältungsfront hier sende ich dir, Michi, Felix und Knuddelronja ganz viele liebe Weihnachtsgrüße und alles Gute fürs Neue Jahr !!!!
Ich wünsche euch einen wunderschönen Urlaub, der Zoo in San Diego ist echt ganz toll, wir waren auch total begeistert. In seaworld waren wir noch nie und Disneyland nur in Florida, aber ich bin sicher Felix kommt voll auf seine Kosten. Ob ihr in San Diego baden könnt ???
Stimme doch noch beim FWB ab, bisher sind echt wenige Stimmen eingegangen, ich verlänger die Abstimmung einfach mal, über Weihnachten war es igendwie ungünstig.
Also ein dickes, fettes Bussi an Felix und Ronja von mir und von Luana, die leider ziemlich krank ist, wir beide haben Weihnachten bisher im Bett verbracht.
GGLG Angelika
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen