Suchen Menü

Verabschiede mich...

so jetzt ist es gleich soweit!!! - mein urlaub beginnt (4wochen *freu*).
vielleicht schaffe ich es mal zwischendurch mich hier sehen zu lassen - ich hoffe es zumindest, da ich euch sonst ganz schön vermissen werde.
nächsten do hab ich fein-us!
also, ich wünsche euch bis dahin eine schöne kugelzeit und das ich euch alle gesund und munter hier wieder antreffen werde.
glg *mia* mit murkelchen 21+4
Bisherige Antworten

klar schick ich Dir ne mail :-)! Viel Spass dann!!

Erhol dich gut!

Genieße diesen letzten Urlaub in aller Ruhe - schließlich kommen aufregende Zeiten auf uns zu. Ich wünsche dir 4 Wochen strahlenden Sonnenschein und allmählich sichtbares Bauchgezappel ;o)
Ich selbst, brauch auch nur noch nächste Woche zu arbeiten und gehe dann für zwei Wochen in Urlaub. Die restlichen 3 Urlaubswochen werde ich dann direkt vor dem Mutterschutz nehmen, damit ich dann nicht mehr meine weiten Fahrten (400 km zwischen Wohnung und Arbeit) unternehmen muss.
Schönen Urlaub, Jana 20.SSW

Ich wünsche Dir ganz viel Spaß...

... und Sonne und Erholung und einfach eine tolle Zeit :o) Und grüß mir bitte die Ostsee *seufz* Und bleibt alle schön gesund, ja ? Bis bald ! LG, Sandra mit Pünktchen (24+5)

Re: Verabschiede mich...

Mensch Mia, die Betreff-Zeile ist aber erst mal ganz grausam erschreckend :-) zumindest bin ich jetzt wach! Wünsche Dir einen wuuuuuuuunderschönen Urlaub, erhol Dich gut und komm schön rund und gesund wieder! Tschööööö, Steffi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen