Verabschiede mich...
wünsche Euch eine weiter schöne SS und tolle Geburt. Habe heute starke Blutungen und Krämpfe bekommen und eine FG gehabt. Zur AS muß ich nicht.
Wünsche euch weiterhin alles Gute.
Sandra mit Lukas an der Hand und 2 **
Re: Verabschiede mich...
Bitte melde Dich, wenn Du reden möchtest, oder was anderes.
HDL Tanja
leider habe ich schon geahnt, dass es eine FG wird. War doch am Freitag beim FA bei 5+4. Man sah aber nur eine Fruchthöhle von 5mm - entspricht 5+1. Der HCG-Wert lag da auch nur bei 532, das habe ich am Dienstag erfahren. Und am Abend begannen dann die Schmierblutungen und am nächsten Morgen ging es dann richtig los. Rechnerich wäre ich bei 6+1 oder so gewesen.
Jetzt habe ich nur noch normale Mens-Blutung. Hoffe der HCg-Wert sinkt weiter und ich muß wirklich nicht zur AS. Nächsten Dienstag habe ich Kontrolltermin.
Danke nochmal für eure Anteilnahme.
LG Sandra mit Lukas (13Monate) und 2**
das tut mir leid für euch! hoffe, daß es dir bald wieder besser geht und lukas dann zu seinem geschwisterchen kommen wird!
weiß gar nicht, was ich sagen soll :o(
liebe grüße und "gute besserung!?"
/inka
wünsch dir auch für die zukunft alles gute - tut mir echt immer soo leid wenn ich hier sowas lese.
steffi
es ist immer schlimm, wenn sich jemand aus dem Forum verabschieden muß. Ich bin sehr traurig und denke an Euch.
Traurige Grüße von der
Michaela
es tut mir sehr leid, was da passiert ist. Vielleicht sollte es in diesem Fall nicht sein. Eine Antwort warum und wieso bekommst du leider nie.
Ich wünsche dir viel Kraft und liebe Mitmenschen und drücke die Daumen, dass du bald wieder in einem SS-Forum herumkrebsen darfst.
Alles Liebe,
Heidi
Das tut mir sehr leid für dich! Fühl dich ganz lieb gedrückt.
LG Melanie
das macht mich wirklich traurig! Ich drück die Daumen, dass es Dir bald besser geht und es bald ein gesundes kleines Geschwisterchen für Lukas geben wird!
Alles, alles Liebe für Dich!!!!
Claudia
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen