Verabschiede mich !
Ich bin so traurig. Weíß gar nicht was ich machen soll. Ich denke immer positiv und denke halt jetzt: okay es soll halt so sein. Aber wenigstens weiß ich jetzt dass es klappen kann. Was meint Ihr soll ich eine Ausschabung machen lassen oder warten bis alles so abgeht !?!
Kann meine Gedanken gar nicht sammeln. Vielen Dank für alle Eure Antworten, Beiträge usw. Hab Euch lieb. Liebe Grüße Tanja
*malliebindenarmnehm*
Es tut mir leid...
Re: Verabschiede mich !
tut mir sooo leid für Euch!! Finde ich gut, dass Du versuchst positiv zu denken, ist sicherlich nicht einfach jetzt für Dich!! Ich drück Dich jedenfalls doll!
Was hat Dir denn Dein Arzt geraten, was Du jetzt machen sollst? Ich kenne mich da leider gar nicht aus.
Alles Liebe und ganz viel Trost!!!!!!!!
Claudia
was ist denn heute für ein Tag; Du bist leider schon die Zweite, die sich heute von uns verabschiedet.
Es tut mir sehr leid, dass es nicht geklappt hat! Ich weiss wie es ist! Lass Deine Trauer zu und nimm Dir Zeit alles zu verstehen und zu verarbeiten.
Betreffend AS oder Spontanabort; bei mir war es ein Spontanabort und ich muss sagen, für mich war es so okay. Mein Körper hat selbst reagiert und " ausgestossen " was nicht gewachsen ist. Ich gebe zu, es war nicht einfach - doch eine AS ist auch nicht einfach.
Vielleicht gibst Du Dir noch 2-3Tage Zeit - vielleicht setzt eine Blutung ein...andernfalls kannst Du immer noch eine AS machen lassen.! Das ist etwas, das ganz alleine Du entscheiden kannst und auch musst.
Ich wünsche Dir viel Kraft, Zuversicht, liebe Menschen, die Dich trösten und in den Arm nehmen!
Alles Liebe.
Masara
Tanja,
Das tut mir ganz schrecklich leid. Dass Du in dieser Situation noch einiger Maßen positiv sein kannst, zeigt, dass Du eine sehr starke PErson bist.
Bewahre Dir das, auch wenn Du morgen vielleicht erst ins Loch fällst.
Ich nehm Dich auch ganz lieb in den Arm und wünsch Dir viel Kraft für das was noch kommt.
Ich glaube, dass Dein Doc über eine evtl. Ausschabung entscheiden sollte!
Alles Gute von Herzen!
Liebe Grüsse Martina
mensch das tut mir echt so Leid. Ich kann verstehen wie es Dir jetzt geht. Aber Kopf hoch, beim nächsten Mal wirds bestimmt klappen.
LG Angela
LG und alles Gute,
Silvia
Wegen AS ja oder nein, meine 1. FG war ein Spontanabort ohne AS, es hat ein dreiviertel Jahr gedauert bis ich wieder schwanger geworden bin, und die Blutungen waren körperlich sehr schmerzhaft.
Meine 2. FG war mit AS, und ich muß sagen, dass war körperlich fast gar nicht schmerzhaft.
Seelisch waren beide sehr schmerzhaft. Schau aber mal in die FG-Foren rein, die haben mir auch sehr geholfen.
Aber frag lieber mal Deinen FA!!!
LG,
Steffi
Ach, ist das schlimm......
Kann Dir richtig nachfühlen: habe soeben auch den negativen SW-Test in der Hand... (allerdings erst am ZT 28); aber ich hatte auch gehofft, ev. schon jetzt zu Euch zu kommen;
Macht nichts !!!! Nur Mut! Neue Chance, neues Glück!! Wir geben nicht auf, wäre ja gelacht.
PS: Zu Deinem Problem: warte vielleicht ein paar Tage, der Körper kann das schon selbst "regeln"; oder willst Du's gleich hinter Dir haben?
Auch verständlich - dann mach die AS.
obiger Text verkürzt; noch GGGGGLG !!!!!! oT
Re: obiger Text verkürzt; noch GGGGGLG !!!!!! oT
Ich nehm dich ganz fest in die Arme
GGGLG Miriam
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
18. SSW: Diese Entwicklung passiert gerade...
Das Baby trainiert in der 18. SSW seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen