Suchen Menü

Verabschiede mich !

HAllo Ihr Lieben. Hatte heute meinen 2. FA-Termin. Wie vielleicht einige wissen konnte man letzte Woche (7+3) keine Herztöne erkennen. Nun ist es so wie ich vermutet habe: Die Fruchtblase hat sich zurück gebildet. Nicht mehr schwanger !!!
Ich bin so traurig. Weíß gar nicht was ich machen soll. Ich denke immer positiv und denke halt jetzt: okay es soll halt so sein. Aber wenigstens weiß ich jetzt dass es klappen kann. Was meint Ihr soll ich eine Ausschabung machen lassen oder warten bis alles so abgeht !?!
Kann meine Gedanken gar nicht sammeln. Vielen Dank für alle Eure Antworten, Beiträge usw. Hab Euch lieb. Liebe Grüße Tanja
Bisherige Antworten

*malliebindenarmnehm*

und ganz doll festhalt :o(
Es tut mir leid...

Re: Verabschiede mich !

Liebe Tanja,
tut mir sooo leid für Euch!! Finde ich gut, dass Du versuchst positiv zu denken, ist sicherlich nicht einfach jetzt für Dich!! Ich drück Dich jedenfalls doll!
Was hat Dir denn Dein Arzt geraten, was Du jetzt machen sollst? Ich kenne mich da leider gar nicht aus.
Alles Liebe und ganz viel Trost!!!!!!!!
Claudia

Liebe Tanja
was ist denn heute für ein Tag; Du bist leider schon die Zweite, die sich heute von uns verabschiedet.
Es tut mir sehr leid, dass es nicht geklappt hat! Ich weiss wie es ist! Lass Deine Trauer zu und nimm Dir Zeit alles zu verstehen und zu verarbeiten.
Betreffend AS oder Spontanabort; bei mir war es ein Spontanabort und ich muss sagen, für mich war es so okay. Mein Körper hat selbst reagiert und " ausgestossen " was nicht gewachsen ist. Ich gebe zu, es war nicht einfach - doch eine AS ist auch nicht einfach.
Vielleicht gibst Du Dir noch 2-3Tage Zeit - vielleicht setzt eine Blutung ein...andernfalls kannst Du immer noch eine AS machen lassen.! Das ist etwas, das ganz alleine Du entscheiden kannst und auch musst.
Ich wünsche Dir viel Kraft, Zuversicht, liebe Menschen, die Dich trösten und in den Arm nehmen!
Alles Liebe.
Masara

Tanja,

ich denk eben, ich seh nicht richtig als ich die Überschrift gelesen hab. Das darf doch nicht wahr sein!
Das tut mir ganz schrecklich leid. Dass Du in dieser Situation noch einiger Maßen positiv sein kannst, zeigt, dass Du eine sehr starke PErson bist.
Bewahre Dir das, auch wenn Du morgen vielleicht erst ins Loch fällst.
Ich nehm Dich auch ganz lieb in den Arm und wünsch Dir viel Kraft für das was noch kommt.
Ich glaube, dass Dein Doc über eine evtl. Ausschabung entscheiden sollte!
Alles Gute von Herzen!
Liebe Grüsse Martina

Hallo Tanja,
mensch das tut mir echt so Leid. Ich kann verstehen wie es Dir jetzt geht. Aber Kopf hoch, beim nächsten Mal wirds bestimmt klappen.
LG Angela

Mensch, Tanja, das tut mir Leid! Bewahre Deine positive Einstellung. Ich drücke Dir die Daumen, dass es beim nächsten Mal gut wird.
LG und alles Gute,
Silvia

Liebe Tanja, ach menno, das sind ja gar keine guten Nachrichten. Wünsche Dir viel Kraft beim Verarbeiten der Fehlgeburt!!
Wegen AS ja oder nein, meine 1. FG war ein Spontanabort ohne AS, es hat ein dreiviertel Jahr gedauert bis ich wieder schwanger geworden bin, und die Blutungen waren körperlich sehr schmerzhaft.
Meine 2. FG war mit AS, und ich muß sagen, dass war körperlich fast gar nicht schmerzhaft.
Seelisch waren beide sehr schmerzhaft. Schau aber mal in die FG-Foren rein, die haben mir auch sehr geholfen.
Aber frag lieber mal Deinen FA!!!
LG,
Steffi

Liebe Tanja, das tut mir sooo leid. Bin richtig geschockt und weiss gar nicht was ich dir zum Trost schreiben soll. Ich weiss wie schrecklich es ist sein Baby zu verlieren, ganz egal wie gross oder klein das Kind noch ist. Habe letztes Jahr im Mai unseren Sohn in der 26.SSW nach einer schweren Infektion per Notkaiserschnitt entbunden und 4 Tage später ist er gestorben. Ich drücke dich und wünsche dir ganz viel Kraft und dass sich schon bald wieder ein Seelchen dich als Mami aussucht. Alles liebe, Carina

Liebe Tanja!
Ach, ist das schlimm......
Kann Dir richtig nachfühlen: habe soeben auch den negativen SW-Test in der Hand... (allerdings erst am ZT 28); aber ich hatte auch gehofft, ev. schon jetzt zu Euch zu kommen;
Macht nichts !!!! Nur Mut! Neue Chance, neues Glück!! Wir geben nicht auf, wäre ja gelacht.
PS: Zu Deinem Problem: warte vielleicht ein paar Tage, der Körper kann das schon selbst "regeln"; oder willst Du's gleich hinter Dir haben?
Auch verständlich - dann mach die AS.

obiger Text verkürzt; noch GGGGGLG !!!!!! oT

Re: obiger Text verkürzt; noch GGGGGLG !!!!!! oT

Ich weis das es für sowas nicht die richtigen Worte gibt aber es tut mir so unendlich leid!!!!
Ich nehm dich ganz fest in die Arme
GGGLG Miriam
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen