Suchen Menü

Verändern sich die Augen schon?

Huhu,
Amelie ist jetzt 7 Wochen und schon letzte Woche ist mir aufgefallen, dass ihr dunkelblauen Augen heller wurden und braune Nuancen bekamen. Jetzt heute fällt mir auf, dass sie nen dicken braunen Tupfer drin hat und ihr Auge total "gestreift" ist... Sophia hat bis auf ein braun-grünes Viertel im rechten Auge immer noch hellblaue Augen. Und eure?
LG Claudia
Bisherige Antworten

Re: Verändern sich die Augen schon?

Hallo Claudia ! Also Nico ist jetzt 12 1/2 Wochen und ich finde, daß sich seine Augen jetzt von dunkelblau ins eher gräuliche innen ändern. Bin gespannt, weil mein Mann hat hellblaue Augen und ich habe grüne, mal sehen was der Kleine so bekommt... LG, Ela P.S.: bei meiner Nichte sind die Augen grün geworden mit 6 Monaten

Re: Verändern sich die Augen schon?

Hallo! Naja, Lilly hat schon recht lange dunkelbraune Augen. Aber Marc, seine Eltern, meine Mom, meine eine Schwester und ich haben alle braune Augen. Somit denke ich, das sich da nichts mehr ändern wird. Mein Vater hat grau-grüne Augen, und meine andere Schwester hat blaue Augen (wo sie die nur her hat ;)). GLG Ueke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen