Vanish Oxi Action Dual Power
kennt von euch jemand das Vanish Oxi Action Dual Power, wo 2 Flüssigkeiten sich auf dem Fleck vermischen und dann jeden Fleck angeblich entfernen? Funktioniert das wirklich? Bleicht es die Wäsche aus? Es ist ja nicht unbedingt billig, von daher hätte ich gerne Erfahrungsberichte, ob das Zeug wirklich funktioniert. Danke und LG Katja
Was für Flecken hast Du denn?
Re: Was für Flecken hast Du denn?
verschiedene, auf einem rosa Blümchen-Shirt z. B. Tomatensauce, auf einer hellblauen Jeans Flecken vom auf den Boden von einer Turnhalle rumkrabbeln usw. Da ja in der Werbung gesagt wird, es geht jeder hartnäckige Fleck raus, wollte ich es mal ausprobieren, aber es ist ja so teuer. Die Tomatensauce habe ich mit flüssiger Gallseife probiert, ging aber nicht raus, auch die (fehlende) Sonne hat es nicht geschafft.
LG Katja
Re: Vanish Oxi Action Dual Power
Das Spray von derselben Firma für Dinge, die man nicht waschen darf, finde ich aber gut. Damit hab ich mal Erdbeerflecken aus meiner weißen Handtasche entfernt...
Josella
Re: Vanish Oxi Action Dual Power
ich benutze das immer, wenn bei Annas Unterwäsche was "daneben
gegangen" ist... Aber warten, bis sich der Schaum gebildet hat, bevor du den
Kram in die Maschine stopfst - funktioniert super (am besten aber benutzen,
solange der Fleck noch frisch und feucht ist. Für Obstflecken nehme ich
immer das Vanish Teppichspray (aber in der Pumpflasche wie z.B. Glasklar,
nicht die Spraydose!), kurz einwirken lassen und ab in die Maschine. Bei mir
ist noch nichts geblichen, egal ob´s ein heller Wollpulli oder ne dunkle Jeans
war...
LG Evaline
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen