VU heute mit Überraschungs-3D-US *freu*
Heute war wieder VU-Tag und eigentlich hatte ich nur mit normaler Vorsorge/CTG gerechnet, aber mein FA hat mich dann mit 3D-US überrascht, weils beim letzten Mal nicht geklappt hat (der Kleine lag ja so doof, daß keine Bildchen möglich waren).
Zum Glück war mein Mann mitgekommen (als wenn er es geahnt hätte *g*) und die Freude war riesig.
Und es hat sich absolut gelohnt, wir haben wunderschöne Bildchen von unserem Schatz ergattern können.
3 davon könnt Ihr Euch in meinem Profil angucken - außerdem auch noch ein normales Profilbild.
Und hier noch die Maße für alle, die vergleichen möchten:
BPD: 8,5
FOD: 10,2
ATD: 8,1
FL: 6,1
Größe: 43 cm
Gewicht: 2000 g
Der Kleine entwickelt sich prima und ist ein ganz freches Kerlchen - hat uns doch glatt beim 3D die Zunge rausgestreckt. :)
CTG war auch endlich seit Wochen mal ohne Wehen, bin aber trotzdem jetzt bis zum MuSchu krank geschrieben.
LG von einer dauergrinsenden Katrin und Klein-Jonas inside (31+2)
Re: VU heute mit Überraschungs-3D-US *freu*
Grüessli, Bida
die Photos sind echt einmalig. Man kann ja richtig das Gesicht erkennen. Jonas sieht jetzt schon wie ein kleiner Herzensbrecher aus:-)) Und die strammen 2kg sind auch nicht von schlechten Eltern(im wahrsten Sinne des Wortes,hihi) Ich habe nächste Woche Dienstag wieder meine VU und bin diesmal gan auf das Géwicht gespannt. Denn letztes mal waren es ja "nur" 1400g.
Heute haben Thorsten und ich unseren kirchlichen Hocheitstag und wieder GVK. Freuen uns schon drauf, denn es hat uns letztes Mal richtig Spass gemacht.
Sag mal empfindest du die SS auch langsam als beschwerlich?
Mir tut der Rücken beim Sshlafen weh und ich weiß nicht mehr auf welcher Seite ich liegen soll.
Naja, sind ja nur noch 8 WOCHEN.
LG Betty 32 SSW
Ich gratuliere Euch zu Euerm Hochzeitstag! Thorsten und ich haben morgen 7-jähriges. :)
GVK hatten wir am Montag auch wieder (zum 2. Mal), aber ganz so toll finde ich es nicht. Die anderen Paare sind leider nicht so nett und zugänglich und die Hebamme ist zwar sehr sehr lieb, aber sie verzettelt sich beim Erzählen oft in so vielen Details.
Unsere KiZi-Möbel und der KiWa sind übrigens auch abholbereit. *freu*
Dieses WE streicht Thorsten das KiZi und nächstes holen wir dann die Sachen auch es wird aufgebaut.
Fotos folgen dann!
LG Katrin mit Jonas inside (31+3)
Bin schonmal auf euer KIZI gespannt:-))
LG Betty
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen