Suchen Menü

VON HERZEN TAUSEND DANK FÜR .......

die superlieben Wünsche von euch !!! Ich hab mich echt sehr gefreut und so manches Tränchen vergossen. Dabei wars mir inzwischen peinlich hier so meinen ganzen Frust und die ganzen Ängste so rausgelassen zu haben...Ich bin echt so nervös und hab mich so geärgert das mein Mann immer erst so spät kam und dann auch kein Ohr mehr für mich hatte, der FA ist ja in Urlaub und die Hebamme hat seit 3 WOchen Streß und auch keine Zeit für mich gehabt.Also wirklich von Herzen vielen Dank, ich werd mich kurz melden wenn ich zurück bin und dann bin ich mal gespannt wie oft ich es noch ins Netz schaffe.Ich kann mir nicht vorstellen das man mit 2 Kindern noch Zeit dafür hat, andererseits schaffen es andere ja auch, aber ich neige immer dazu zu denken das ich schlechter/schwächer als andere bin. Mein Mann schimpft deshalb auch immer, er meint es liegt am Alter(ich bin 23 und er schon gelassene 35Jahre) und das wird noch besser mit der Zeit :-) Also danke nochmals und allen die noch purzeln eine tolle Geburt, den anderen eine schöne Schwangerschaft!! Ich habe seit Freitag Wehen und war gestern Abend mal heiß baden, danach war die ganze Nacht Ruhe, seit heute morgen sind sie aber stärker als die 2 Tage vorher, von daher denke ich das der Termin für Dienstag sehr gut gewählt ist da es eh jetzt bald losgegangen wäre.Ich hab oft gehört das Kinder die vor dem Schnitt Wehen erlebt haben fitter sind weil sie vorbereitet sind von daher nehm ich das als gutes Zeichen.Ich hoffe in ca.1-1,5Wochen wieder daheim zu sein.Von Herzen liebe Grüße, Sandra!
Bisherige Antworten

Fühl Dich gedrückt und meld Dich bei uns!!! Steffi

Re: VON HERZEN TAUSEND DANK FÜR .......

Hallo!!!!
Auch ich schreibe wenig. Sorry. Zu meiner Schande muß ich aber gestehen, daß ich zum einen ziemlich schreibfaul bin und auch meistens nicht viel zu den Themen sagen, bzw. schreiben kann. Also, nicht traurig sein! Fühl Dich gedrückt und alles Gute. LG Ueke

Liebe Sandra,
wir hatten schon mal kurz gemailt, ich wünsche Dir und dem Baby alles alles Gute für die Geburt, und auch die Trennung von Deiner Tochter wird bestimmt gut klappen, und sowieso: Du schaffst das schon! Vertraue auf Dich.
LG Katrin

Meine Daumen sind gedrückt! Alles Gute wünscht dir

Ich fand dein Posting klasse und du hast ja Recht!
Freue mich auf Nachricht von dir - alles Gute! Susu
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen