Suchen Menü

VOLLMOND! JUHU :-))) <musstemalgesagtwerden>

Bisherige Antworten

Re: VOLLMOND! JUHU :-))) <musstemalgesagtwerden>

Hallo Julia,
ich hoffe ja auch noch drauf. :-) Habe ET am 29. (selbst ausgerechnet und laut Qualimedic-Kalender) bzw. am 30. laut FA, also morgen oder übermorgen.
Ich war gerade beim CTG und hatte endlich auch mal vormittags mehrere Kontraktionen auf dem Papier, allerdings immernoch schmerzfrei. Sonst kommen die erst immer am späten Nachmittag und nachts. Leider werde ich erst am Do. untersucht, so dass ich nicht weiß, ob sich inzwischen was getan hat - bislang war immernoch alles fest und zu. :-(
Der Doc hat mich gerade noch mal "genadelt". Mal schauen, ob es was nützt.
Heute nacht kurz vor'm Einschlafen habe ich zu meinem Mann gesagt: "Heute kommt unser Kleiner, aber nicht nachts, sondern erst später." Hoffe, es bleibt nicht nur beim Wunschdenken. :-)))
Dir auch toi, toi, toi! Auf dass heute nacht die Babys purzeln! Wie weit bist Du???
LG, Dana

@Dana

Bin in der 38.SSW, aber ich mag nicht mehr, weil ich mal mehr mal weniger Rippenschmerzen hab. Manchmal so arg, dass ich nimma weiss, wie ich sitzen, bzw. liegen soll. Wünsch dir auch, dass der Vollmond was bringt :-)
Lg Julia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen