VOLLMOND! JUHU :-))) <musstemalgesagtwerden>
Re: VOLLMOND! JUHU :-))) <musstemalgesagtwerden>
ich hoffe ja auch noch drauf. :-) Habe ET am 29. (selbst ausgerechnet und laut Qualimedic-Kalender) bzw. am 30. laut FA, also morgen oder übermorgen.
Ich war gerade beim CTG und hatte endlich auch mal vormittags mehrere Kontraktionen auf dem Papier, allerdings immernoch schmerzfrei. Sonst kommen die erst immer am späten Nachmittag und nachts. Leider werde ich erst am Do. untersucht, so dass ich nicht weiß, ob sich inzwischen was getan hat - bislang war immernoch alles fest und zu. :-(
Der Doc hat mich gerade noch mal "genadelt". Mal schauen, ob es was nützt.
Heute nacht kurz vor'm Einschlafen habe ich zu meinem Mann gesagt: "Heute kommt unser Kleiner, aber nicht nachts, sondern erst später." Hoffe, es bleibt nicht nur beim Wunschdenken. :-)))
Dir auch toi, toi, toi! Auf dass heute nacht die Babys purzeln! Wie weit bist Du???
LG, Dana
@Dana
Lg Julia
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen