VERMISSTENANZEIGE AUFGEB!!!!! @SCHNUFFI!!!!!!!!!
Geb doch mal ein klitzekleines Lebenszeichen von Dir *büdde*
Lena, die sich langsam Sorgen macht :-(
Re: VERMISSTENANZEIGE AUFGEB!!!!! @SCHNUFFI!!!!!!!!!
ich glaub Silja sagte was von Fliesenlegen und so??
Ich vermute, sie hat grad einfach viel zu tun.
Alles Liebe,
Julia
Ja, stimmt. Aber trotzdem, hoffe es ist alles ok bei den 3.
Lg, Lena
Ich denke, sie hätte sich bei einer von uns gemeldet, wenn was wäre. Telefonnummern hat sie ja ;o)
Also hoffen wir einfach mal das beste ;o)
Alles Liebe,
Julia
Wenn Sie sich bis morgen nicht meldet dann schick ich mal ne sms rüber :-)))
Lg, Lena
Ps. Hast Du meine Mail vorhin bekommen?
Mail hab ich gekriegt und du hast auch eine ;O)
bin doch da ;o) *achtung lang*
keine sorge, ich bin da! ist nur etwas hektisch bei uns gewesen. matthias hat ja 3 wochen urlaub gehabt und in der zeit haben wir gefliest, eine holzterrasse gebaut und einen zaun gesetzt. leider sind weder die fliesen noch der zaun fertig *seufz*
aber uns geht es gut, joshi und ich waren heute wieder beim babyschwimmen, diesmal hat es ihm auch gefallen *freu*
tja, und morgen ist bei uns ärzte-tag: ich muß unbedingt zum arzt, seit gestern mittag habe ich nämlich durchgehend ein kribbeln im rechten daumen (als wenn er eingeschlafen ist) und mein heuschnupfen hat auch wieder eingesetzt (und während des stillens darf ich ja keine medis nehmen :o( ) und zu allem überfluß hat joshi durch seinen eigenen sabber leichten ausschlag und ganz rauhe haut am kinn, also mit ihm auch noch mal zum ki-arzt *seufz*
ich habe trotz allem aber immer brav jeden abend kurz die beiträge überflogen und auch dein sorgen-posting wegen lara gelesen und wollte dazu noch sagen: schäm dich nicht, zeig deiner freundin ruhig, wenn du ihr verhalten falsch findest. sag es ihr nett, zeig es ihr, nur so kann sie lernen... aber ich kann dich noch immer verstehen, ich mag joshi außer an meine mama auch nicht abgeben :o( (und schon gar nicht meinen schwiegis)!
gglg + ein ganz dicker knutscher + knuddler (auch an julia *winke winke*)
silja
Re: bin doch da ;o) *achtung lang*
wie schön von Dir zu hören *freuganzdoll* Ich komm mir schon langsam blöd vor, immer such ich nach Dir *g* Die anderen Mädels halten mich wahrscheinlich schon für bekloppt :-)
Bei Euch gehts es ja richtig zu... Das wird schon, keine Bange, alles mit der Zeit. Wir haben auch mächtig Streß, wir werden niiiiiemals fertig bis zum Anfang Mai, aber was solls...
Freut mich das es Joshi beim schwimmen gefallen hat :-) Ist doch schön, beim nächsten mal wird es noch besser *g*
Da hast ja morgen einen richtig streßigen Tag, oje, ich hoffe es ist nichts schlimmes bei Dir? Hast Dir mal irgendwie weh getan oder so? Und der Heuschnupfen, das fängt auch wieder an *grrr* Mir macht es zwar nix, aber Lars ist immer total fertig! Er muß schon immer sehr arg leiden, bei Ihm helfen keine Medis mehr, er hat sich letztes Jahr ne Spritze geben lassen, weiß aber nimmer was für n Zeugs das war...
Lara hatte das auch mal, Deine Schwiegertochter ist ja auch so ein schreckliches Sabberkind :-) ich weiß aber nicht ob man was dagegen machen kann. Außer vielleicht mehr einschmieren? Bei uns ist es wieder weg, geht bei Euch sicher auch vorbei.
Danke für deine Meinung wg. meiner Freundin. Ja das ist schon so ne blöde Sache! Ich werde mal mit Ihr reden, wahrscheinlich am Mittwoch, denn da "muß" Sie Lara wieder für 3 Std. nehmen.
Weißt Du, ich fühl mich manchmal wirklich unverstanden, und deswegen mach ich mir wahrscheinlich auch so n Kopf drüber. Ich hab vorgestern mit einer anderen Freundin (Jessi) über dieses Thema gesprochen, allerdings hat Sie auch ein Baby (übrigens ist Lea auf den Tag genau 1 Jahr älter als Joshi *gg*) und Jessi versteht mich total. Sie war der gleichen Meinung und das tat sehr gut zu hören. Vorallem was das Thema "Lara weggeben" angeht. Es fällt mir immer noch so schwer und ich könnte heulen wenn ich zur Türe rausgeh und mein Baby dalassen muß! So, jetzt aber genug gejammert :-)
Wär schön mal wieder was von Dir zu lesen *g* Sag aufjedenfall bescheid was beim Arzt morgen rausgekommen ist, ja????
Liebe Grüsse, ich drück Dich ganz dolle *knuuuutsch*, Lena
*uuups* noch länger .-)))))))))
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen