VALENTISNGRÜSSE AN EUCH ALLE !!!!
schaut doch mal in mein Profil, da ist ein Foto nur für Euch :-) Weil wir Euch so dolle mögen!
Schönen Valentinstag!!
Lg, Lena & Lara
Re: VALENTISNGRÜSSE AN EUCH ALLE !!!!
Och is' ja süüüüüüss!!! DAAANKE !!! LG uli
Wie süüüüß! Danke Schön und Küsschen!!!
danke, das ist ja süß...
das photo ist echt toll, da werden erinnerungen bei mir wach!!! ich hab auch so ein bild mit der aussicht...und da oben wo ihr standet, hatte ich eine schlange um den hals...
*schmelz in erinnerungen* wir waren 93 dort und ich will unbedingt nocheinmal hin...vorher waren wir (mein schulorchester) in kuala lumpur dann halt singapore...
oh man, schnief, ich will da hin, jetzt sofort :-)
sag mal, kommst du nicht mehr zu uns- die abnehm-seite? kannst du dann mawi mal ne mail schicken, ob du gelöscht werden kannst?
lg,bianca
Re: danke, das ist ja süß...
eine echt Schlange???? Ohwei, ich hätte mich nie und nimmer getraut *schwitz*
Ja, es war toll! Ich würde auf der Stelle sofort wieder dahin wollen! Ich würde alles stehen und liegen lassen für ein bisschen Sonne, Strand und Meer (außer Lara natürlich:-))
Ja, das Abnehmen, ich vergess es die ganze Zeit *schäm*
Ich sollt vielleicht doch mal mawi schreiben :-/ So selten wie ich da bin.
Lg, Lena
Übrigens, wie geht es Catharina??? Stellst Du mal wieder ein Foto rein??? *liebschau* Du weißt ja, ich bin immer soo neugierig. Sie ist bestimmt schon wider ganz schön gewachsen...
ja, schreib bitte mawi mal, denn sonst wirst du gelöscht...
cahtarina geht es soweit gut, sie macht sich, aber langsamer als euere "normalen" kinder...die hauptsache ist aber, daß es überhaupt weiter geht, nur manchmal bin ich schon ziemlich down deswegen :-(
photos kommen demnächst: catharina das erste mal im schwimmbad
lg,bianca
ach Mensch, ich kann schon verstehn das Du dir deswegen oft Gedanken machst und es Dir schlecht geht. Aber schau mal, Du has so eine süße kleine Maus, Sie ist gesund und gedeiht doch wunderbar. Dafür das Sie so früh geholt werden musste hat Sie doch alles gut überstanden. Ich hoff Du machst Dir keine Vorwürfe deswegen oder? Du konntest nix dafür. Schau doch mal dein Baby an, Sie ist bei Euch und Ihr seid doch Glücklich. Natürlich ist Sie langsamer als andere Baby´s, aber Sie hat soviel aufholen müssen und das hat Sie bisher ganz prima gemacht! Sie ist ein Baby wie jedes andere auch und irgendwann mal wird keiner mehr merken das Sie ein Frühchen war. Glaub mir, es wird so sein, meine Schwester ist auch im 6 monat geboren aber heute ist das egal. So wird es auch bei deiner Catharina sein.
Ich drück Dich, Lena
Ich freu mich schon auf die Foto´s, stell doch dein Foto auch rein :-)
vorwürfe hab ich mir auch gemacht und mache es hin und wieder jetzt auch noch ( aber ich weiß, daß es schwachsinn ist, aber man kann da nicht gegen an )
ich leide sehr, daß es ein kaiserschnitt war, aber ich lese hier auch von frauen, die viel mehr leiden als ich...
es tut auch immer gut zu hören, daß es einige ohne spätschäden geschafft haben :-)
lg,bianca
Lg, Lena
und sie hat schon so viel geschafft, immer und immer wieder, sie kämpft super gut *freu*
lg,bianca
Kämpferin soll das heißen *uups*
Lg, Lena
lg,bianca
Ich hab Manuela ne Mail geschickt, Sie wird mich dann wahrscheinlich löschen. Lg, Lena
die seite ist echt gut geworden, oder?
Naja, ich hab im Moment nicht den Kopf für, mir fehlen zwar nur noch knapp 2 kg aber die stören mich im Moment nicht wirklich. Ich krieg daheim kaum was auf Reihe. Und hier bin ich auch soo gern. Außerdem riecht Lara glaub ich schon wenn ich an den PC will :-) Ja und dann haben wir noch eine Baustelle, haben uns ja ein Häuschen gekauft und das wird jetzt renoviert. Ich wär gern dort geblieben.
Lg, Lena
Danke und knuddel auch an Euch. LG von uns 3en
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen