Suchen Menü

VALENTISNGRÜSSE AN EUCH ALLE !!!!

Hallo Ihr lieben,
schaut doch mal in mein Profil, da ist ein Foto nur für Euch :-) Weil wir Euch so dolle mögen!
Schönen Valentinstag!!
Lg, Lena & Lara
Bisherige Antworten

Re: VALENTISNGRÜSSE AN EUCH ALLE !!!!

Danke für die Blume! Deine Maus ist ja echt süß. Wir wünschen euch auch einen schönen Valentinstag! LG Ulruke und Lilly

Och is' ja süüüüüüss!!! DAAANKE !!! LG uli

Wie süüüüß! Danke Schön und Küsschen!!!

danke, das ist ja süß...

...hab dann auch mal gelesen, daß ihr in singapore wart!!!
das photo ist echt toll, da werden erinnerungen bei mir wach!!! ich hab auch so ein bild mit der aussicht...und da oben wo ihr standet, hatte ich eine schlange um den hals...
*schmelz in erinnerungen* wir waren 93 dort und ich will unbedingt nocheinmal hin...vorher waren wir (mein schulorchester) in kuala lumpur dann halt singapore...
oh man, schnief, ich will da hin, jetzt sofort :-)
sag mal, kommst du nicht mehr zu uns- die abnehm-seite? kannst du dann mawi mal ne mail schicken, ob du gelöscht werden kannst?
lg,bianca

Re: danke, das ist ja süß...

Hi Bianca,
eine echt Schlange???? Ohwei, ich hätte mich nie und nimmer getraut *schwitz*
Ja, es war toll! Ich würde auf der Stelle sofort wieder dahin wollen! Ich würde alles stehen und liegen lassen für ein bisschen Sonne, Strand und Meer (außer Lara natürlich:-))
Ja, das Abnehmen, ich vergess es die ganze Zeit *schäm*
Ich sollt vielleicht doch mal mawi schreiben :-/ So selten wie ich da bin.
Lg, Lena
Übrigens, wie geht es Catharina??? Stellst Du mal wieder ein Foto rein??? *liebschau* Du weißt ja, ich bin immer soo neugierig. Sie ist bestimmt schon wider ganz schön gewachsen...

ja, ne echt giftige schlange, sie hatte aber nen band als maulkorb um den kopf...es hatte sich niemand getraut, und unser dirigent wollte unbedingt ein photo mit ihr...naja und für sowas mußte ich halt immer herhalten...kann ich ja bei zeiten mal ins profil stellen, wenn du magst
ja, schreib bitte mawi mal, denn sonst wirst du gelöscht...
cahtarina geht es soweit gut, sie macht sich, aber langsamer als euere "normalen" kinder...die hauptsache ist aber, daß es überhaupt weiter geht, nur manchmal bin ich schon ziemlich down deswegen :-(
photos kommen demnächst: catharina das erste mal im schwimmbad
lg,bianca

Hallo Bianca,
ach Mensch, ich kann schon verstehn das Du dir deswegen oft Gedanken machst und es Dir schlecht geht. Aber schau mal, Du has so eine süße kleine Maus, Sie ist gesund und gedeiht doch wunderbar. Dafür das Sie so früh geholt werden musste hat Sie doch alles gut überstanden. Ich hoff Du machst Dir keine Vorwürfe deswegen oder? Du konntest nix dafür. Schau doch mal dein Baby an, Sie ist bei Euch und Ihr seid doch Glücklich. Natürlich ist Sie langsamer als andere Baby´s, aber Sie hat soviel aufholen müssen und das hat Sie bisher ganz prima gemacht! Sie ist ein Baby wie jedes andere auch und irgendwann mal wird keiner mehr merken das Sie ein Frühchen war. Glaub mir, es wird so sein, meine Schwester ist auch im 6 monat geboren aber heute ist das egal. So wird es auch bei deiner Catharina sein.
Ich drück Dich, Lena
Ich freu mich schon auf die Foto´s, stell doch dein Foto auch rein :-)

naja, ob alles gesund ist, kann man jetzt noch nicht sagen! die lunge ist ja noch immer nicht gut (aber sehr gut für ihre frühgeburt) deswegen ist das herz noch nicht geschlossen...naja und was die hirnreife macht, kann man jetzt noch nicht sagen...aber soweit geht es ihr wirklich gut...
vorwürfe hab ich mir auch gemacht und mache es hin und wieder jetzt auch noch ( aber ich weiß, daß es schwachsinn ist, aber man kann da nicht gegen an )
ich leide sehr, daß es ein kaiserschnitt war, aber ich lese hier auch von frauen, die viel mehr leiden als ich...
es tut auch immer gut zu hören, daß es einige ohne spätschäden geschafft haben :-)
lg,bianca

Mach dich nicht verrückt, es wird alles so kommen wie es kommen muß. Man muß nur das beste draus machen. Glaub an deine Kleine, und denk positiv, auch wenn es manchmal schwer fällt.
Lg, Lena

mach ich ja im großen und ganzen, aber immer geht das auch nicht!
und sie hat schon so viel geschafft, immer und immer wieder, sie kämpft super gut *freu*
lg,bianca

Das ist doch schön :-))) Wirst sehn, in ein paar Monaten wirst Du Dir kaum noch Gedanken machen, dann wird alles ganz toll und normal sein. Ich bin ganz froh und auch irgendwie stolz das Du so eine Kämperin hast! Lg, Lena

Kämpferin soll das heißen *uups*

Ich war grad auf der Abnehmseite, hmm, schade das Du mich nimmer gekannt hast *traurigbin*
Lg, Lena

hey, ich hab schon gewußt, wer du bist...wollte halt nur wissen, was mit dir ist und wieso du als beobachter dort stehst...naja im ersten moment, kam mir dein nick als beobachter unbekannt vor, hier im forum hätte ich mit dir sofort was anfangen können *lieb schau*
lg,bianca

Ist schon ok, war nicht bös gemeint. :-)
Ich hab Manuela ne Mail geschickt, Sie wird mich dann wahrscheinlich löschen. Lg, Lena

hast du keine lust? oder keine zeit? (nun bin ich neugierig)
die seite ist echt gut geworden, oder?

Ich war grad eben seit *grübel* ich weiß garnicht mehr, schon lang her als ich das letzte mal dort war. Ich kenn mich garnicht aus :-( Ist schön geworden, toll wenn man sowas kann.
Naja, ich hab im Moment nicht den Kopf für, mir fehlen zwar nur noch knapp 2 kg aber die stören mich im Moment nicht wirklich. Ich krieg daheim kaum was auf Reihe. Und hier bin ich auch soo gern. Außerdem riecht Lara glaub ich schon wenn ich an den PC will :-) Ja und dann haben wir noch eine Baustelle, haben uns ja ein Häuschen gekauft und das wird jetzt renoviert. Ich wär gern dort geblieben.
Lg, Lena

Danke und knuddel auch an Euch. LG von uns 3en

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen