Völlig OT:schon wieder ein Kaninchen weniger :°(
Bin total traurig:-((((
Es dürfte doch die Kaninchenpest sein die bei uns wütet und für den ganzen Bestand tödlich ist.
Vor der Pfanne wollten wir sie retten und nun sterben sie einen grausamen Tod.
Bei mindestens 4en haben meine Grosse und ich heut die Symptome gesehen. Es tut so weh wenn man weiss die nächsten Tage (oder auch schon Morgen) sind sie dran.
Fit wären sie noch aber es wird ihnen stündlich schlechter gehen.
Der TA ist auch nicht erreichbar. Ich hoff ich kann sie noch vor dem natürlichen Tod erlösen. War heute schlimm das Sterben mitzuerleben:°°°(
Jedes Tier hat seinen Namen( Hansi, Krista, Gänseblümchen,...) und seine Persönlichkeit.....*heul*
Werd mich jetzt ablenken, immer so ein Kloss im Hals das nervt schon.....
Grüsse, uli
Re: Völlig OT:schon wieder ein Kaninchen weniger :°(
liebe grüße, heike
Och danke, ja die Abwehrkräfte könnten...
Man wird sehen wie's weitergeht
VVVLG, uli
das ist ja traurig, habt Ihr keine Tierklinik in der Nähe mit Notdienst oder so? Dann könntet Ihr ja morgen am Feiertag vielleicht da hin?
Ist total schlimm, wenn man sowas mit ansehen muss und nicht helfen kann...Ja, ist bestimmt diese Myxomatose oder wie das heißt.
Ich wünschte, ich könnte Euch trösten :-(
Conni
Re: Völlig OT:schon wieder ein Kaninchen weniger :
nöö, ausser Metzger, Jäger und Bauern ist da draussen nix. :-(
Ein TA ist im Nachbarort. Der hat nicht Dienst und ich hätt auch kein Auto. Morgen ist mein Mann dann auch wieder in der Arbeit *grrr* und ich 'pick' hier fest.
Ja, sieht leider nach Myxomatose aus. :-(((
Liebe Grüsse an dich, uli
freut mich, dass du aus Wien bist!
Dann haben wir hier also noch eine Österreicherin.
Ich bin aus Oberösterreich (Attnang-P.), aber meine Schwester wohnt in Wien, und wenn wir die mal besuchen (kann aber noch ein Weilchen dauern, bis Elena etwas größer ist), dann können wir uns ja mal treffen.
Würde mich freuen.
LG, Karin
ja hoff auch sehr dass es nicht allzu viele trifft.
Ich weiss aber schon nicht mehr wo ich die 'Betroffenen' unterbringen soll.
Ich bin noch ein bissl weiter als Linz entfernt.
An der salzburgerischen Grenze.
LG, uli
Noch eine "blöde" Frage
Re: Noch eine "blöde" Frage
GLG
ohje das ist ja mies, die armen Kaninchen :( HOffentlich erwischt du den Tierarzt!
LG Claudia
nööö Tierarzt, keine Chance.
Bei 'Hansi' hat es sich über Nacht verschlechtert.*grrr*
Will gar nicht mehr raus schauen. Ist so bedrückend.
LG und deiner Zuckermaus gute Besserung!!!!!!!
VLG, uli
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen