Suchen Menü

Völlig OT! Swiffer Staubmagnet wer kennt es?

Hallo, kennt jemand dieses neue Ding aus der Werbung? Ich habs mir heute spontan gegönnt weil ich mit 2 Mäusen finde ich brauche etwas Erleichterung im Haushalt, zumal ich Leon ja meist schleppen muß bei der Hausarbeit ;-) (Zur Info: Ja er brüllt immer noch so viel und ist so anhänglich) Also, spontan gekauft, getestet und für absolut geil befunden!!!!!!!!!!! Noch nie habe ich so blitzschnell unsere Stereoanlage so megasauber bekommen!! Dieses Ding geht in jede Miniritze und ist so leicht, man muß kaum noch was anheben, es schwebt einfach über alles und es ist so klasse weil man wirklich überall hinkommt! So schnell und so megaordentlich hab ich noch nie Staub gewischt. Klar ist sowas teurer als ein Microfaser Tuch aber das gönne ich mir auf jeden Fall. Einfach klasse!!! Also Mamas, ihr habt es euch alle verdient, probiert es mal aus. Übrigens, bei Rossmann/Müller nächste Woche im Angebot für 2,99? was ich erst nach meinem Kauf heute gesehen habe, aber auch die Nachfüllboxen sind im angebot, da werd ich zuschlagen!! LG und sorry für dieses OT Posting! SaSoLe
Bisherige Antworten

Re: Völlig OT! Swiffer Staubmagnet wer kennt es?

Huhu,
ich hab da so nen blöden Blumenstock, meinst du, das geht für den auch?
LG Claudia

Was genau meinst du mit Blumenstock, beschreib mal!

Huhu,
im Bad, einer mit vielen "Ästen" und blöden kleinen Blättern, ich hab mir schon überlegt, ob ich ihn abduschen soll, aber das überlebt er vermutlich nicht... ist aber tierisch staubig....
LG Claudia

Hallo, das geht bestimmt! Das Ding ist so kuschelig und so mega leicht, normalerweise hab ich so ein paar kleine Sachen wenn ich versuche nur vorsichtig mit dem Tuch drüber zu gehen dann fällts um, aber mit dem Teil, genial! Könnte mir super vorstellen das es klappt. Es muß halt trockner Staub sein und nichts klebriges, aber das ist ja klar. Morgen werde ich damit meine doofen Heizungen machen. Die habens schwer nötig, wir haben solche mit Zwischenräumen und wohnen jetzt seit 1,5 Jahren hier und ich habs noch nie gemacht *schäm* aber ich kam mit nichts dazwischen. HA! Aber jetzt hab ich ja den Zauberstab! LG SaSoLe

Bei Nieselregen rausstellen. Das mache ich mit allen Pflanzen. LG Nicole

Geiles Ding, aber für Pflanzen leider ungeeignet!

Liebe Claudia,
meine Mum und ich haben auch so ein Teil gekauft und sind sehr begeistert. Allerdings meinte meine Mutter, dass es bei ihren Pflanzen versagt hätte und sie sich doch etwas anderes überlegen muss. Also glaube ich nicht, dass es sich für dein "Bäumchen" eignet, aber für alles andere ist es eine Erleichterung.
LG Ines

ich hab son ding auch schon länger und bin völlig begeistert! übrigens gibt es das auch als großversion, so ne art staubschrubber... das ist für holz- und fliesenböden und genauso super!
viel spaß beim schrubben,
anette

Okay, überzeugt, ich kaufe beide. Ich hasse Staub und im Winter ist alles so staubig. LG Nicole

hallo,
gut zu wissen, wollte es nämlich auch mal testen, weil ich diese jalousien hab, die man immer nie sauber bekommt...werde ich dann also auch mal testen
rossmann haben wir hier nicht, was ist das?
lg,bianca

Rossmann ist eine Drogerie-Kette, so ähnlich wie DM.
LG Pamela
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen