Völlig OT: Idee für SchwieMu Geschenk?
wir stehen hier gerade total auf dem Schlauch. Meine SchwieMu hat morgen Geburtstag und wir haben noch kein Geschenk (gefeiert wird zum Glück erst am Sonntag, also habe ich och Zeit zum Shoppen.)... Das ist aber auch so verdammt schwer etwas für sie zu finden, ins Theater mag sie nicht, welche Düfte sie mag, weiß ich nicht, sammeln tut sie Steiff-Tiere, die hat sie mittlerweile aber zur Genüge, da sie in irgendeinem Bücherclub ist, bekommen wir schon immer Bücher von ihr, weil sie sonst gar nicht weiß, was sie holen soll... HILFE! Ihr habt doch immer so großartige Ideen! Könnt ihr vielleicht auch mir helfen :-)?
LG Nina
Re: Völlig OT: Idee für SchwieMu Geschenk?
Kam bei unserer Tante super an.
LG Pamela
Den Kalender wollten wir für Weihnachten fertig machen... da kommt er wenigstens auch schnell zum Einsatz!
Und ich muss zu meiner Schande gestehen, dass wir Dank Digitalfotos seit 9 Monaten nichts mehr entwickelt haben... das wäre mir jetzt zu hetzig und unser Drucker ist nicht gut genug...
Vielen Dank!
LG Nina
wenn ihr ein paar mehr Tage Zeit hätet, würde ich sagen bestell ne Uhr mit einem Bild vom Enkelchen drauf ;o)
Mach doch ein Albun mit den schönsten Bildern des Jahres drinnen oder sowas??
Oder einen Handabdruck (AlgiStyle)?? Das kriegen unsere Eltern zu Weihnachten ...
ALles Liebe,
Julia
das mit den Fotos ist so ein Problem... wir haben kein aktuelles zum in die Hand nehmen. Wäre jetzt natürlich optimal!
Meinst du so einen Handabdruck wie Silja in gemacht hat? Bekommt man diese Masse so schnell?
Danke für deine Idee!
LG Nina
schrei die von LA-GUM mal an, ob das reicht. der Abdruck an sich ist schnell gemacht und mach super was her.
Manche Bastelläden haben auch so abformungssets, seeehr teuer, aber wenns eilt... ;o)
ALles Liebe,
julia
LG Nina
LG
Verena
LG Nina
hast du ein bisschen zeit? und mag deine schwiemu vielleicht marmelade? meine liebt die nämlich und ich habe gerade für ihren geburtstag heute abend drei gläser marmelade (2 sorten) gekocht. dauert gar nicht so lange und ist persönlich, weil selbstgemacht :o).
lg
anja
gut, dass du mich daran erinnerst. Ich habe nämlich vor einem Monat Marmelade gemacht und ich wollte ihr letztes Mal schon etwas mitbringen... dann habe ich das erste Geschenk schon da. Besser geht's nicht :-)
Vielen Dank
LG Nina
meine Schwiemu hatte gestern Geb. und ich hab am Montag ein Geschenk für sie gemacht.
Hab Fotos entwickeln lassen (im Fotogeschäft. hat nichtmal 5min gedauert), einen größeren Bilderrahmen gekauft, ein schönes Papier und daraus eine einfache Collage gebaut.
Schwiemu beschwert sich immer, dass sie keine Bilder von Marlene bekommt, ...so jetzt hat sie erstmal wieder paar, die sie rund um die Uhr angucken kann.
Wenn Du magst, schau mal ins Profil.
Ging wirklich ganz schnell.
Oder schenkst Ihr was zum Verwöhnen. Kosmetikgutschein oder so. Das sind oft Sachen, die man sich selbst nie oder selten gönnen würde.
LG und viel Erfolg!
Katrin
Hab eben gleich mal in dein Profil geguckt: Wirklich schon die Collage! Werde nachher Foto-CD brennen und dann mal nach Laden schauen!
Den Kosmetikgutschein hat meine Schwägerin schon "weggeschnappt"...
Vielen Dank und liebe Grüße
Nina
Hat ihr gut gefallen und ich denke das ist echt was, was man sich selber eher nicht goennt.
Lg
Sonia
das ist auch ein schönes Geschenk! Darüber würde ich mich auch sehr freuen. Leider ist mir meine Schwägerin zuvor gekommen...
LG und vielen Dank
Nina
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen