Suchen Menü

Völlig OT: ..... Aaaaauaaaaaaaaaaaaaa :o(

Hallo Mädel,
oh mann, im Moment könnte ich schreien. mein rechtes Knie bringt mic fast um. Jeder Schritt tut wen und vor allem TreppAB .... ausgerechnet heute plärrt Laura rum und ich bin nur am Treppen hoch und runter rennen .....
Am liebsten würde ich meine Notschlachtung in Auftrag geben :o(
Julia
Bisherige Antworten

Re: Völlig OT: ..... Aaaaauaaaaaaaaaaaaaa :o(

Hi Julia,
oh tut mir leid. Das ist eben der Nachteil, wenn man auf 2 Etagen wohnt..... Ich hoffe, es kommt bald wieder in Ordnung. Lea krabbelt jetzt übrigens, aber das kann ich jetzt wohl nicht mehr hier gross anpreisen (mit fast 16!!! Monaten). Hast Du jetzt am Freitag auf jeden Fall Zeit, oder ist es noch nicht sicher?
Lg,Simone

Hallo Simone,
ja, die letzte Zeit war sie ja eine seeeeehr friedliche Schläferin, aber heute ist echt der Wurm drinnen.... :o(
Hei klasse!! Klar kannste es anpreisen. Immerhin waren doch alle sicher, dass sie nie krabbeln wird :o))))) Was machen ihre Laufkünste??
Am Freitag habe ich DEFINITIV Zeit. Hab mir den Tag extra mit Händen und Füßen freigehalten ;o)
Magst DU her kommen? dann können wir die beiden Mädels in die Spieleecke setzen und in Ruhe tratschen? Oder ist Dir die Stadt lieber??
Alles Liebe,
Julia

Hi Julia,
achso, Du musst die Treppe hoch, um ins Kizi zukommen. Die Laufkünste machen Fortschritte, sie läuft jetzt überall entlang, wo sie sich festhalten kann.
Also bei dieser momentanen Affenkälte wäre es mir lieber, wir könnten uns zu Hause treffen, wenns recht ist. Uhrzeit?
Lg, Simone

Hallo Simone,
ja, ich bn unten vor dem Fernseher und jedes Mal wenn was durch Babyphone tönt muss ich hoch :o(
Uhrzeit ist mir wurscht. Wie es Dir am besten passt ..... also sag was :o)
Alles Liebe,
Julia

zwischen 14 und 15 Uhr?

geht klar :o) Ich freu mich :o)

Freu mich auch!!!!

Willkommen im Club ich habe seit Oktober ein kaputtes linkes Knie da ist ein Knorpelschaden drin und angeblich können die nichts tun. Wir wohnen in der 3. Etage ohne Aufzug und der kleine möchte auch gerne mal raus an die Frische Luft und Treppe runter geht nur rückwärts solltest du mal ausprobieren :-) geht dann vielleicht etwas einfacher.
Ich beantrage hiermit ein Austausch des Knies :-)
LG Anja und laß dich nicht unterkriegen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen