Suchen Menü

Völlig OT ABER es war ein schöner Tag! :o)

Nur kurz, ehrlich :o)
Mensch, das war heut ein gelungener Tag mit nettem Ausklang *straaahl*
Vormittags war ich wieder mal mit meinen 4en einkaufen. Und ich liebe diese Blicke der anderen Kunden*g*. Einfach super*lol*
Danach gings mit uns allen zum Friseur *heeeerlich*
Mein süsser Junge wollte 'ne Frisur wie eine Comic Figur.*G* Okay, 'Zackenfrisur' gegelt und meine Grosse hatte Lust auf blaue Strähnen, die aber irgendwie grün, türkis, blau wurden.
Gefällt mir aber trotzdem super!
Und ich, ich hab Haare gelassen. Boah, ganz schön kurz aber ich fühl mich toll. Neue Farbe, neuer Schnitt, fühl mich heut echt super!!!! :o)
Tja, und dann fuhren wir in einen Nachbarort, in dem meine Tante ein Ferienhaus hat und heute eine kleine Patry steigen lies.
Wow, ich wusste gar nicht das Karaoke so toll ist. Mensch, da kann man ja glatt süchtig werden ;O)
Der Schwager meiner Tante, also der Bruder meines Onkels*g* ist Sänger und hat 'ne Anlage aufgebaut.
Es war ein so gelungener Abend und die Kinder waren spitze!!!
Jetzt bin ich grad nach Hause und so 'aufgekratz'. Am liebsten würd ich mich noch ins Nachleben stürzen.*seufz*
Hmmmmmmm......
Euch jedenfalls eine erholsame Nacht und Morgen geh ich weiter feiern *freu*. Auch wenn's 'nur' ein Kindergeburtstag ist.*g*
gggggggggggggggggggggggggvvvvvvvlG, uli :o))))))
Bisherige Antworten

Re: Völlig OT ABER es war ein schöner Tag! :o)

Neue Frisur?? *Foto sehen will* :-))
Viel Spaß noch weiterhin beim feiern!
GLG
Conni

Na, so neugierig?
Tja, ich hab leider grad ne schreeeeeeecklich Haut. Ärger als mitten in der Pubertät und solch Bilder kann ich Euch nicht zu muten.*g*
Aber mal sehen, ob man's mit dicker Theraterpampe hin bekommt.;o)
VVVVlG, uli :o)))

Hallo Uli,
das hört sich auch nicht schlecht an, hätte ich auch gerne gemacht, aber bei uns war es gesternauch ganz nett im Kiga beim Grillfest.
Deine Bilder sind auch süß im Profil und hätte gerne Bilder von gestern gesehen, Du mit neuem Kopf und auch Deine Kinder hätt ich gerne gesehen mit Farbe und Stachelkopf :o), sorry bin echt neugierig *grins*.
LG und heute auch einen schönen Tag,
Tanja und Co.

Hallo du Neugierige ;o)
Also Stachelkopf YuGiOh (kennst vielleicht von Felix ) ist wieder platt. Zum Glück hat er heute nicht wieder auf eine halbe Tube Gel bestanden *lol*
Ja und wegen dem anderen, du weisst schon, Bilder, na da werd ich demnächst gucken was sich mache lässt. Aber nicht enttäuscht sein *g* ist vermutlich nur für mich ersichtlich ;o) aber ich fühl mich echt super.
GGGGvlG, uli, die morgen grillen geht :o)

aus der Nummer...

kommst Du ohne Fotos nicht raus!!! ;-)))
Warte gespannt auf die Frisuren-Fotos!!!
Schönes Wochenende! Hast meine Mail bekommen?
LG Katrin

Re: aus der Nummer...

Mensch, wenn ich das geahnt hätte, hätt ich gestern meine Tippfinger gezügelt ;o)
Hab mich einfach so wohl gefühlt und es deshalb von mir gegeben. tsts, das hab ich nun davon.*lol*
Also bitte jetzt nix umwerfendes, neues,....was weiss ich was tolles vorstellen. Nöö, vermutlich ist die 'Veränderung' nur für mich ersichtlich. Aber ich guck natürlich das ich eure *schreckliche*g* Neugierde stillen kann;o)
Ja.DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANKE!!!!!!!! die mail hab ich erhalten :o))))))) du bist sooooo ein Schatz :o) Ich freu mich schon seeeeeeeeeeeeeehr!!! Einfach traumhaft!!!
Dir auch noch ein wunderschönes Restwochenende, vvvlG, uli :o)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen