Suchen Menü

Uuuuuurlauuuuuuuuub!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo Mädels!
Wir fahren morgen für zwei Wochen an die Nordsee (St. Peter Ording, in die Wohnung meiner Eltern). Werde Euch vermissen, ich bin wirklich süchtig ;o). Ich hoffe ich verpasse nicht zuviel (o.k. bei zwei Wochen nicht wirklich zu realisieren).
LG Uli und Family
Bisherige Antworten

Re: Uuuuuurlauuuuuuuuub!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo Uli,
ich wünsche Euch einen schönen Urlaub! In St-Peter-Ording waren wir vor zwei Jahren, hat mir sehr gefallen. Leider war es an der Nordsee sooo windig, dass wir gar nicht baden konnten, ich hoffe Ihr habt tolles Wetter!
GLG
Conni

hallo uli,
wünsch dir einen super urlaub und ganz viel spaß
lg katrin
kauf auf die noch schnell ein notebook und buche ein hotel mit w-lan :-) - mein mann hat gelästert, weil das hotel fürs sommerfest "franziskushöhe" w-lan anschluß hat: da könnt ihr im forum mit denen kontakten, die nicht mitgekommen sind ... *ggg*

Mein Mann hat auch gelästert *lol*. LG Uli

hallo uli, viel spaß beim sandburgenbauen, tolles wetter und gute erholtung!!! lg, heike

Einen wunderschönen Urlaub wünschen Lena & Lara

hallo uli,
dann wünsch ich euch einen wunderschönen urlaub mit hoffentlich schönem wetter!!! dann hättest du ja fast eileen (pünktchen0904) dort treffen können, sie ist nämlich wohl ganz in der nähne im urlaub.
lg und bis bald
*mia*

Schönen Urlaub und erholt Euch gut! Neidisch bin!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen