Uuuuuurlauuuuuuuuub!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wir fahren morgen für zwei Wochen an die Nordsee (St. Peter Ording, in die Wohnung meiner Eltern). Werde Euch vermissen, ich bin wirklich süchtig ;o). Ich hoffe ich verpasse nicht zuviel (o.k. bei zwei Wochen nicht wirklich zu realisieren).
LG Uli und Family
Re: Uuuuuurlauuuuuuuuub!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich wünsche Euch einen schönen Urlaub! In St-Peter-Ording waren wir vor zwei Jahren, hat mir sehr gefallen. Leider war es an der Nordsee sooo windig, dass wir gar nicht baden konnten, ich hoffe Ihr habt tolles Wetter!
GLG
Conni
wünsch dir einen super urlaub und ganz viel spaß
lg katrin
kauf auf die noch schnell ein notebook und buche ein hotel mit w-lan :-) - mein mann hat gelästert, weil das hotel fürs sommerfest "franziskushöhe" w-lan anschluß hat: da könnt ihr im forum mit denen kontakten, die nicht mitgekommen sind ... *ggg*
Mein Mann hat auch gelästert *lol*. LG Uli
Einen wunderschönen Urlaub wünschen Lena & Lara
dann wünsch ich euch einen wunderschönen urlaub mit hoffentlich schönem wetter!!! dann hättest du ja fast eileen (pünktchen0904) dort treffen können, sie ist nämlich wohl ganz in der nähne im urlaub.
lg und bis bald
*mia*
Schönen Urlaub und erholt Euch gut! Neidisch bin!
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen