Uuuups, hier ist ja überhaupt nichts los....
Auffallend ist, das sie am Wochenende viel unruhiger ist, wenn der Papa tagsüber da ist. Da ist an Mittagsschlaf überhaupt nicht zu denken und auch morgens ist sie viel aktiver. Scheint so, als ob sie die Zeit mit Papa besser nutzen möchte, als im Bett zu schlafen.
NA, den schicke ich morgen wieder Brötchen verdienen und wir zwei Frauen können wieder entspannen ;o.
Bis später mal,
billa
Re: Uuuups, hier ist ja überhaupt nichts los....
lg *mia*
Bestell ihr mal "gute Besserung" von mir und einen geruhsamen Schlaf!
LG: billa
wir haben angina. ich wohl jetzt auch :-( mia geht es aber schon wieder besser, meinem mann auch. so hoffe ich, daß auch ich bald genese.
lg *mia*
Wünsch euch noch einen schönen gemeinsamen Sonntagabend!
Bussi Ines
Meine Daumen sind wie immer feste gedrückt!!!
Ich habe ein furchtbar schlechtes Gewissen, da Daniel und ich die Tage so genervt von Matthea waren und ziemlich zurückgemosert haben. Hach, wir hätten bei dem Regenwetter aber auch gerne eine Runde länger in den Kissen gelegen....
Letztendlich hat sie inzwischen ganz rote Bäckchen und fingert nur noch im Mund rum - ZAHN NR. 8!
Jedenfalls erklärt das so einiges und ich mußte erkennen: sie ist und bleibt ein (B)engel und wollte uns am Wochenende nicht ärgern, sondern hat bestimmt tierische Schmerzen!
Schnief- ich Rabenmutter "verstehe" meinen Schatz nach 9 Monaten immer noch nicht und gelobe Besserung!
So long, seid lieb gedrückt:
billa
Wünsch euch eine Gute Nacht! Küßle Ines
Aber jetzt scheint ein Zahn aus der hinteren Region zu kommen und da kann ich gar nichts erkennen, bzw. sie mag mich nicht gucken lassen...
Bauchschmerzen sind ja auch nicht fein, da ist mir auch schon mal nach Schreien ;o).
Gut-Nächtle
billa
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen