Suchen Menü

Uuuups, hier ist ja überhaupt nichts los....

...und dabei wollte ich mal gerade hier im Forum entspannend rumstöbern. Matthea ist heute sooo anstrengend, sie ist viel am nörgeln und will so gar nicht schlafen. Naja, jetzt schläft sie doch, nachdem sie sich richtig "kaputtgeheult" hat. Ach menno, so kenne ich sie ja gar nicht! :o(
Auffallend ist, das sie am Wochenende viel unruhiger ist, wenn der Papa tagsüber da ist. Da ist an Mittagsschlaf überhaupt nicht zu denken und auch morgens ist sie viel aktiver. Scheint so, als ob sie die Zeit mit Papa besser nutzen möchte, als im Bett zu schlafen.
NA, den schicke ich morgen wieder Brötchen verdienen und wir zwei Frauen können wieder entspannen ;o.
Bis später mal,
billa
Bisherige Antworten

Re: Uuuups, hier ist ja überhaupt nichts los....

*grrpf* wollte auch grad schön lesen undposten... mia schläft endlich - die arme ist krank.
lg *mia*

oh, das tut mir leid! Was hat sie denn?
Bestell ihr mal "gute Besserung" von mir und einen geruhsamen Schlaf!
LG: billa

hallo billa,
wir haben angina. ich wohl jetzt auch :-( mia geht es aber schon wieder besser, meinem mann auch. so hoffe ich, daß auch ich bald genese.
lg *mia*

Hi Süße, habe auch grad festgestellt, dass es heir nicht viel Neues gibt und habe deshalb auch mal endlich die lieben Postings zu meinem Urschreimonster beantwortet (dir natürlich auch ;o)). Frederick sitzt gerade seit längerem im Laufstall und ist fasziniert von seinem ersten Zwieback. Den hatte ich nämlich für die Mama geöffnet (die behält ja momentan sonst nichts bei sich)und dachte, vielleicht sorgt das bei ihm für etwas Ruhe. Die Rechnung ist bis jetzt aufgegangen....
Wünsch euch noch einen schönen gemeinsamen Sonntagabend!
Bussi Ines

Ach, das ist ja schade mit dem Wohlbefinden Deiner Mum!
Meine Daumen sind wie immer feste gedrückt!!!
Ich habe ein furchtbar schlechtes Gewissen, da Daniel und ich die Tage so genervt von Matthea waren und ziemlich zurückgemosert haben. Hach, wir hätten bei dem Regenwetter aber auch gerne eine Runde länger in den Kissen gelegen....
Letztendlich hat sie inzwischen ganz rote Bäckchen und fingert nur noch im Mund rum - ZAHN NR. 8!
Jedenfalls erklärt das so einiges und ich mußte erkennen: sie ist und bleibt ein (B)engel und wollte uns am Wochenende nicht ärgern, sondern hat bestimmt tierische Schmerzen!
Schnief- ich Rabenmutter "verstehe" meinen Schatz nach 9 Monaten immer noch nicht und gelobe Besserung!
So long, seid lieb gedrückt:
billa

Hi, hi, hab grade noch einen merkwürdigen Schreianfall mit Frederick gehabt. Er schlief bereits und plötzlich schrie er. Hörte sich echt fies an und als ob er gerade furchtbare Schmerzen hätte. Stillen half, aber auch erst nach einer Weile. Schien aber mehr in Bäuchleingegend. Vielleicht ist auch Nr. 3 unterwegs? Aber man sieht so gar nix. Hat man den bei Matthea immer gesehen, wenn der nächste nachrückte? 8 Zähne! Davon kann Frederick nur träumen! Oder vielleicht lieber doch nicht? :-o
Wünsch euch eine Gute Nacht! Küßle Ines

..bei den vorderen Zähnen, sah ich irgendwann mal ganz leicht die Kante durch´s Zahnfleisch schimmern.
Aber jetzt scheint ein Zahn aus der hinteren Region zu kommen und da kann ich gar nichts erkennen, bzw. sie mag mich nicht gucken lassen...
Bauchschmerzen sind ja auch nicht fein, da ist mir auch schon mal nach Schreien ;o).
Gut-Nächtle
billa
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen