Suchen Menü

Urrgs.. felicitas und das am Sonntag....

Grad klingelt hier das Telefon und die Felicitas Dame ist dran. Hä?? Am Sonntag?????? Das finde ich mehr als dreist. Ich hab ihr gesagt das ich eigentlich gar kein Interesse dran hab. Auch nicht an einer Versicherung *lol*. Fand sie nicht so witzig und sie hat soooooooooooo tolle Sachen drin. Dann hab ich ihr vorgeschlagen, das sie mein Paket doch einfach behalten kann, aber ich brauch weder Brei- noch Windel Proben oder wieder eine Kaffeetasse... Hat von Euch jmd das Paket genommen?? LG Nicole
Bisherige Antworten

Re: Urrgs.. felicitas und das am Sonntag....

Hi Nicole,
bei mir war Sie auch, allerdings ist Sie einfach so gekommen ohne sich vorher anzumelden. Sie war total nett und freundlich, wollt mir nix aufschwätzen und hat nix von Versicherungen erwähnt :-) Die Sachen waren schon toll, es hat sogar nen Mam Löffel gegeben *lol* Naja, und lauter so kleinzeugs... Und Sie war nicht mal beleidigt als ich Sie wieder weggeschickt hab :-))) Hatte keine Zeit weil wir genau an dem Tag umgezogen sind. Also, ich war positiv überrascht weil ich auch schon viel Mist gehört hab :-)
Lg, Lena

Hallo,
das Paket ist voll die Verarsche. Die Tante will dir nur Abo´s und Versicherungen unterjubeln.
In meinem tollen Paket war kein Brei drin, nur eine Pampers-Windel und etliche Zeitungen mit Abo-Karten, eine Flasche Mineralwasser, eine Nuckelflasche, Quietschente....
Also alles Zeugs was ich nicht wirklich brauchte, ich dachte da wären Gläschenproben drin und sowas, aber fehlanzeige.
Und weil ich ein zu gutmütiger Mensch bin, habe ich jetzt ein Testabo von BSW an der Backe, was ich gleich noch kündigen muss.
Und dass die am Sonntag anruft, finde ich ja unmöglich!!
Hast sie aber gut abgewimmelt,
LG Tina und Enzo.

wir haben das paket genommen und es war nur müll drin, also ich habs nichst verwendet. zu 80% war werbung drinne. lg

Hi,
will mich ja jetzt nicht in die Nesseln damit setzen... aber hattet ihr was anderes erwartet?
Klar wollen die was verkaufen, ist ja kein Wohltätigkeitsverein... Nur aus Menschenfreude wird diese Firma sicher keine Pakete versenden. Und diesen Kleinkram braucht doch eh kein Mensch, oder? Bei uns steht das ganze Zeug aus dem Kh noch unbenutzt herum.
Nichts für ungut.
Susanne

Weißt, Du, ganz blöd bin ich nicht. Das ist mir schon klar, ich hätte allerdings in der Zeit von Mo-Fr mit nem Anruf gerechnet, bzw nach fast 9 Monaten gar nicht mehr :-)LG Nicole

wie ist die überhaupt an Deine Adresse gekommen? Bei mir hat noch neimand geklingelt.
Viele Grüße,
Christine

Hi Christine,
die fragen beim Besuch nah, ob man noch jemanden mit baby kennt bei denen sie noch nicht waren ;o)
Die Tusse war verwundert, dass ich da gemeint hab, dass ich da einige kenne, aber ihr ganz sicher nicht sagen werde wer die sind und wo sie wohnen. Sie meinte, dass die meisten Namen und Adressen ihrer Bekannten/Freunde/Verwandten weitergeben würden ....
Lieber Gruß,
Julia

Na dreimal darfst Du raten :-) Vermutlich über den Hipp Club oder so. Ich hab mich da angemeldet damit ich immer schön über die vielen Möglichkeiten einer ausgewogenen und altersgerechten Säuglingsernährung informiert werde :-) Und natürlich auch über die Neuheiten aus dem Bereich der Pflegeprodukte :-) LG Nicole

Ich habe positive Erfahrungen gemacht- die Dame war ganz zackig, hat das Paekt dagelassen und einiges an "Altpapier", wozu sie nur meinte, sie schreibt mir ihre Telefonnummer auf und wenn ich Interesse habe soll ich sie kontaktieren. Nach höchstens 5 Minuten war sie wieder weg.
Das Paket war ganz nett, fand ich... ich freu mich über Pröbchen immer, weil ich die für unterwegs nehme.
Josella
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen