Urrgs.. felicitas und das am Sonntag....
Re: Urrgs.. felicitas und das am Sonntag....
bei mir war Sie auch, allerdings ist Sie einfach so gekommen ohne sich vorher anzumelden. Sie war total nett und freundlich, wollt mir nix aufschwätzen und hat nix von Versicherungen erwähnt :-) Die Sachen waren schon toll, es hat sogar nen Mam Löffel gegeben *lol* Naja, und lauter so kleinzeugs... Und Sie war nicht mal beleidigt als ich Sie wieder weggeschickt hab :-))) Hatte keine Zeit weil wir genau an dem Tag umgezogen sind. Also, ich war positiv überrascht weil ich auch schon viel Mist gehört hab :-)
Lg, Lena
das Paket ist voll die Verarsche. Die Tante will dir nur Abo´s und Versicherungen unterjubeln.
In meinem tollen Paket war kein Brei drin, nur eine Pampers-Windel und etliche Zeitungen mit Abo-Karten, eine Flasche Mineralwasser, eine Nuckelflasche, Quietschente....
Also alles Zeugs was ich nicht wirklich brauchte, ich dachte da wären Gläschenproben drin und sowas, aber fehlanzeige.
Und weil ich ein zu gutmütiger Mensch bin, habe ich jetzt ein Testabo von BSW an der Backe, was ich gleich noch kündigen muss.
Und dass die am Sonntag anruft, finde ich ja unmöglich!!
Hast sie aber gut abgewimmelt,
LG Tina und Enzo.
will mich ja jetzt nicht in die Nesseln damit setzen... aber hattet ihr was anderes erwartet?
Klar wollen die was verkaufen, ist ja kein Wohltätigkeitsverein... Nur aus Menschenfreude wird diese Firma sicher keine Pakete versenden. Und diesen Kleinkram braucht doch eh kein Mensch, oder? Bei uns steht das ganze Zeug aus dem Kh noch unbenutzt herum.
Nichts für ungut.
Susanne
Viele Grüße,
Christine
die fragen beim Besuch nah, ob man noch jemanden mit baby kennt bei denen sie noch nicht waren ;o)
Die Tusse war verwundert, dass ich da gemeint hab, dass ich da einige kenne, aber ihr ganz sicher nicht sagen werde wer die sind und wo sie wohnen. Sie meinte, dass die meisten Namen und Adressen ihrer Bekannten/Freunde/Verwandten weitergeben würden ....
Lieber Gruß,
Julia
Das Paket war ganz nett, fand ich... ich freu mich über Pröbchen immer, weil ich die für unterwegs nehme.
Josella
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen