Urlaubstipp für die Ostsee (Sommer) gesucht!!!
vielleicht hat ja eine von Euch den ultimativen Tipp für uns. Wir suchen was an der Ostsee, entweder Kinderhotel oder Ferienwohnung, möglichst in der Nähe von Wasser und mit Halb- bzw. Vollpension. Und das scheint echt bei den Ferienwohnungen ein Problem zu sein, aber ich habe keine Lust zu kochen und mit 2 kleinen Kindern immer ins Restaurant zu gehen, stelle ich mir zu stressig vor (ich weiß ja wie sich meine Kids benehmen....)
Also her mit den Adressen oder sind meine Wünsche wirklich zu anspruchsvoll?
LG, Kerstin mit Sören u. Sönke
Re: Urlaubstipp für die Ostsee (Sommer) gesucht!!!
wir hatten Nord- und Ostsee zur Auswahl und haben uns jetzt für die Nordsee entschieden. Wir fahren auf eine dreiseitig freistehende Insel namens Butjadingen, da gibt es eine Spielscheune für die Kids und in Tossens einen Centerparc mit Super-Duper-Freizeit-Erlebnisbad (und Verpflegung bis hin zu all inclusive). Für uns ist allerdings nur das Schwimmbad von Interesse, da wir ein Ferienhaus etwas abseits gemietet haben.
Viel Spaß noch beim Planen und herzliche Grüße von
biberli
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen