Urlaubstipp für die Ostsee (Sommer) gesucht!!!
vielleicht hat ja eine von Euch den ultimativen Tipp für uns. Wir suchen was an der Ostsee, entweder Kinderhotel oder Ferienwohnung, möglichst in der Nähe von Wasser und mit Halb- bzw. Vollpension. Und das scheint echt bei den Ferienwohnungen ein Problem zu sein, aber ich habe keine Lust zu kochen und mit 2 kleinen Kindern immer ins Restaurant zu gehen, stelle ich mir zu stressig vor (ich weiß ja wie sich meine Kids benehmen....)
Also her mit den Adressen oder sind meine Wünsche wirklich zu anspruchsvoll?
LG, Kerstin mit Sören u. Sönke
Re: Urlaubstipp für die Ostsee (Sommer) gesucht!!!
wir hatten Nord- und Ostsee zur Auswahl und haben uns jetzt für die Nordsee entschieden. Wir fahren auf eine dreiseitig freistehende Insel namens Butjadingen, da gibt es eine Spielscheune für die Kids und in Tossens einen Centerparc mit Super-Duper-Freizeit-Erlebnisbad (und Verpflegung bis hin zu all inclusive). Für uns ist allerdings nur das Schwimmbad von Interesse, da wir ein Ferienhaus etwas abseits gemietet haben.
Viel Spaß noch beim Planen und herzliche Grüße von
biberli
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen