Suchen Menü

Urlaubsfrage an euch

Hallo
jetzt schleich ich mal aus dem Nachbarforum ein....
Könntet ihr mir verraten, wo ihr mit Kind in Urlaub geht? Wir wollen irgentwie in den Süden, Mallorca, Italien...
Verratet ihr mir welches Hotel? Wäre euch sehr dankbar.
LG Anuschka
Bisherige Antworten

Re: Urlaubsfrage an euch

Hallo,
wo ihr mit Kind in Urlaub geht, hängt natürlich von eurem Geschmack ab.
Wir waren letztes Jahr in einem All-Inklusive-Kinder-Hotel auf Kreta.
Ich fands klasse, denn egal wie Yannic geschlafen hat, es gab immer irgendwo etwas zu essen.
In unserem Hotel hatte das Babyphon gerade mal 50m Empfang, so dass wir nicht essen/abends an die Bar gehen konnten, während Yannic schlief.
Ich würde mit Yannic theoretisch auch in die Karibik fliegen.....
Viel Spaß beim stöbern im Katalog!
VG Marion

Hi Marion
weisst du noch, wie das Hotel hies?
LG Anuschka

Wir waren im Grecotel Marine Palace. 4,5 Sterne, All-Inclusive, Kinderhotel und waren zufrieden, was bei uns nicht leicht ist. ;o)) Denn wir legen großen Wert auf Service, der voll erfüllt wurde.
Alle Hoteleinrichtungen waren gut zu erreichen. Der Strand war klein, aber ausreichend. Essen/Getränke gut und ausreichend. Selbst mein vegetarischer und Zuckerallergischer Mann war zufrieden. Personal freundlich.
Manko war allerdings: Die Rezeption war etwas träge.
Zudem würde ich das Hotel in der Hauptsaison wohl meiden, da es sonst gerade zu den typischen Stoßzeiten wohl sehr voll ist.
Reicht das? *gg*
VG Marion

Hallo,
also wir fliegen diees Jahr in die Türkei. Es sei denn dort passieren noch gravierende Dinge bezüglich der Vogelgrippe. Wir treffen uns dort mit Bekannten. Der Ort heißt Side/Conakli und das Hotel Club Grand Side. Dort haben wir auch All inclusive. Das war auf Gran Canaria auch ganz Klasse.
Liebe Grüsse
Angela

Hallo!
Wir waren auf den Kanaren! War toll! Nicht zu heiß, super lecker Essen, jeden Tag was zu unternehmen. Waren letztes Jahr dort als unser Baby 4 Monate alt war und fahren jetzt wieder!
LG
Maija

Und wo fliegt ihr hin und in welches Hotel? Das gleiche wie letztes Jahr?
LG Anuschka
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen