Urlaubsfrage an euch
jetzt schleich ich mal aus dem Nachbarforum ein....
Könntet ihr mir verraten, wo ihr mit Kind in Urlaub geht? Wir wollen irgentwie in den Süden, Mallorca, Italien...
Verratet ihr mir welches Hotel? Wäre euch sehr dankbar.
LG Anuschka
Re: Urlaubsfrage an euch
wo ihr mit Kind in Urlaub geht, hängt natürlich von eurem Geschmack ab.
Wir waren letztes Jahr in einem All-Inklusive-Kinder-Hotel auf Kreta.
Ich fands klasse, denn egal wie Yannic geschlafen hat, es gab immer irgendwo etwas zu essen.
In unserem Hotel hatte das Babyphon gerade mal 50m Empfang, so dass wir nicht essen/abends an die Bar gehen konnten, während Yannic schlief.
Ich würde mit Yannic theoretisch auch in die Karibik fliegen.....
Viel Spaß beim stöbern im Katalog!
VG Marion
weisst du noch, wie das Hotel hies?
LG Anuschka
Alle Hoteleinrichtungen waren gut zu erreichen. Der Strand war klein, aber ausreichend. Essen/Getränke gut und ausreichend. Selbst mein vegetarischer und Zuckerallergischer Mann war zufrieden. Personal freundlich.
Manko war allerdings: Die Rezeption war etwas träge.
Zudem würde ich das Hotel in der Hauptsaison wohl meiden, da es sonst gerade zu den typischen Stoßzeiten wohl sehr voll ist.
Reicht das? *gg*
VG Marion
also wir fliegen diees Jahr in die Türkei. Es sei denn dort passieren noch gravierende Dinge bezüglich der Vogelgrippe. Wir treffen uns dort mit Bekannten. Der Ort heißt Side/Conakli und das Hotel Club Grand Side. Dort haben wir auch All inclusive. Das war auf Gran Canaria auch ganz Klasse.
Liebe Grüsse
Angela
Wir waren auf den Kanaren! War toll! Nicht zu heiß, super lecker Essen, jeden Tag was zu unternehmen. Waren letztes Jahr dort als unser Baby 4 Monate alt war und fahren jetzt wieder!
LG
Maija
LG Anuschka
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen