Suchen Menü

Urlaubsbilder und Lebenszeichen von uns...

Hallo Mädels!
Wir sind nach einer Woche auf Rügen zurückgekommen. Es war einfach traumhaft schön. Supertolles Wetter, wunderschöne Insel und wir sind mega-erholt. Ich kenne die Insel ja schon seit meiner Kindheit, aber es ist immer wieder schön!
Marlene hat gut in fremder Umgebung geschlafen, war in der Ostsee baden und hat das Laufen an unseren Händen entdeckt. Nun geht es nicht mehr ohne. Stillsitzen ist richtig anstrengend, so dass wir Rabeneltern sie für 3 Tage beim Frühstück in den Kinderclub gegeben haben. :-) Hach war das schön entspannt ... auch für die anderen Gäste!
Ihr hat das gefallen unter all den Kindern! Es war ja nur ne 3/4 Stunde, aber wir hatten alle was davon!
So heute heißt es Koffer auspacken und Ordnung schaffen.
Also, dann will ich mich mal dranmachen....
bis später und wer mal schauen mag, paar Bilder hab ich schnell mal eingestellt.
LG Katrin
Bisherige Antworten

Re: Urlaubsbilder und Lebenszeichen von uns...

Hallo Katrin,
jaaaaaaaa das hört sich super an!!!!!!!!!!! Frühstücken ohne Kinder, den Service hätte ich auch in Anspruch genommen *g*. Jana und Sonja hat es an der Ostsee (Fehmarn) auch sehr gut gefallen. Unser Urlaub liegt leider schon Monate zurück (genau 2) und ich könnte schon wieder los.
Viele Grüße Jenny und SonJAna
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen