Urlaubsbilder im Profil :-) ---->
Re: Urlaubsbilder im Profil :-) ---->
Schön, dass ihr wieder hier seid und dass es Euch so gut gefallen hat!
Habt ihr Elena schon für die National-Schwimmmanschaft angemeldet? *lol* Wie habt ihr das viertletzte Bild gemacht, sieht ja aus als ob sie schon richtig ohne Schwimmscheiben schwimmen kann!?!?!
Hast Du Dich auch etwas erholen können?
Lg, Michaela
gell, da schaust, wie Elena schon schwimmt *ggg*
Bei dem Bild war das Wasser nur ca. 30 cm tief und Elena ist im Wasser gekrabbelt. Das hat sie immer so gemacht - und ich oder Christian immer hinterher. 1 x ist sie abgesoffen... da war ich nicht schnell genug, aber das hat ihr gar nix ausgemacht. Nach dem Husten ging's weiter.
Sie hat absolut keine Angst vor dem oder im Wasser. Man muss natürlich höllisch aufpassen, weil plötzlich ist sie weg in Richtung Schwimmbecken....
Es war absolut toll und ich kann die Therme absolut empfehlen. Ach, wie gerne wären wir länger geblieben.
Es war echt entspannend und Elena war total brav. Das liegt vielleicht auch daran, dass wir uns sehr intensiv mit ihr beschäftigt haben, was ja zu Hause leider nicht immer möglich ist.
Umso mehr zipft's mich zu Hause wieder an.....
ist ja immer das Selbe, auch wenn man versucht Abwechslung durch Babyschwimmen, Spielgruppe und sonst was, reinzubringen. Naja, der nächste Urlaub kommt irgendwann (hoffentlich).
LG, Karin
Hach, da bekommt man aber auch Lust *aauuuuuuchwiiiiiilll!!!!*
Aber zu Haus ist es doch auch schön, oder? *einred* *gg*
;o)
vlG, uli ;o)
ja, zu Hause ist es sooooo schön....*einred und wieder weg will*. Es ist faaaad und nun kommt auch noch dieses grausliche Herbstwetter. Wir wohnen ja im absoluten Nebelgebiet (2 Monate Nebel sind durchaus möglich *grrrr*).
Es war wirklich sowas von toll in der Therme.
Wäre bestimmt auch was für deine Familie (ich werd aber nicht bezahlt für die Werbung *grins*).
Elena war sehr beschäftigt - sowohl im Hotel, als auch in der Therme. Die wusste manchmal gar nicht, was sie zuerst machen sollte.
So wie's ausschaut, ist mein Programm, das ich ihr zu Hause biete bei weitem nicht so anregend, weil sie im Urlaub das Doppelte von dem gegessen hat, was sie zu Hause ist. Schwimmen und Spielen macht eben hungrig.
Euch geht's eh gut?
LG, Karin
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen