Suchen Menü

Urlaubs-Tipps Mallorca gesucht

Hallo zusammen!
Nachdem ich mich eigentlich schon mit einem Kurzurlaub im CenterPark "abgefunden" hatte, hat mein Mann nun vorgeschlagen, auf Mallorca eine Woche Urlaub zu machen (Ende September) *freu*. Hat jemand von euch dort schon mit Kind Urlaub gemacht und kann mir eine Gegend bzw. ein Hotel empfehlen? Ich selbst kenne dort nur das Rio Playa Park in der Schinkenstrasse und dort will ich mit Ina nicht unbedingt hin ;-)
Vielen Dank schon mal!
lg Andrea (schon in Reisestimmung)
Bisherige Antworten

Re: Urlaubs-Tipps Mallorca gesucht

Hi,
kann die Apartementos Playa Esperanza Avda. de la Albufera, Playa de Muro sehr empfehlen. Waren Anfang Juni dort und ich fliege mit der Kleinen Anfang September nochmal für 10 Tge hin.
LG und viel Spaß im Urlaub
Angelika

Re: Urlaubs-Tipps Mallorca gesucht

Hallo Andrea,
ich finde es immer relativ schwierig, für andere Tipps zu geben. Denn jeder hat ja andere Vorstellungen, Wünsche, Ansprüche und es ist auch eine Frage des Geldbeutels.
Und nur weil mir ein Hotel gefällt, muss es dir zwangsläufig nicht auch zusagen.
Daher mein Tipp: geh ins Reisebüro. Die beraten individuell und machen verschiedene, auf die jeweiligen Vorstellungen zugeschnittene Vorschläge.
Viel Erfolg wünscht
Marion
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen