Suchen Menü

Urlaub

Danke noch für die vielen Tipps zum Mallorca Urlaub, hat mir echt weitergeholfen. ;-)
Bisherige Antworten

Re: Urlaub

Hallo Viola,
ich hab eine Gegenfrage:
Ich suche ein Gefährt mit Rädern, es sollte noch ein Dach haben und ein Lenkrad. Kannst du mir weiterhelfen??
Genauso wenig, wie du mir diese Frage beantworten kannst, erging es mir. ;o)) Denn von Seifenkiste über Porsche bis LKW oder Bus ist hier alles drin ;o))
Urlaub ist etwas soo individuelles, die kann man pauschal nicht beantworten. Und nur weil mir Hotel X gefallen hat, kannst du das vielleicht ganz anders sehen. Zudem spielt natürlich auch immer die finanzielle Lage eine erhebliche Rolle.
Ich würde eher im Reisebüro nachfragen, denn die haben vermutlich den besseren Überblick und können durch deine Angaben die Auswahl einschränken.
So, hat dir das jetzt geholfen? Vermutlich auch nicht *gg*, aber ich wollte dir erklären, warum ich nicht geantwortet habe, obwohl wir nach Mallorca fliegen....
Nix für ungut!
VG und viel Erfolg bei der Hotelsuche,
Marion

stimme fully zu

...
ist sowas von unmöglich jemanden einen tipp zu geben ohne ein paar anhaltpunkte. ist schon schwer, wenn man die person kennt.
also manch' einer nimmt kein hotel unter 4*, andere sagen für was braucht man größere zimmer oder etwas mehr service, will doch nur übernachten. einer will unbedingt vom zimmer auf den strand fallen, der andere braucht keinen strand etc. außerdem ist das alles eine kostenfrage, was darf, soll es kosten und was wird mind. erwartet ... wäre ja schon mal ein anhaltspunkt für einen tipp.
geschmäcker sind nunmal sowas von verschieden - ist ja auch gut so!
lg katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen