Suchen Menü

Urlaub und ein paar neue Fotos....

Hallo,
ich liebe den Norden !! Wir waren jetzt zum zweiten Mal auf einem Bauernferienhof an der Nordsee, nahe St. Peter Ording, es war wunderschön! Wer also mal nach ner guten Adresse sucht......;-) Hab auch ein paar Fotos eingeladen, zwei von Sammi mit einem Katzenbaby, dass sich trotzt Samuels grobmotorischer Annäherungsversuche ( am Schwanz ziehen, in die Augen stechen etc), immer wieder magisch zu ihm hingezogen fühlte... ;-) wir hättens sogar mitnehmen können. aber ich finde Katzen müssen raus können und wir haben ne grosse Strasse vor der haustür.... und ausserdem bin ich doch eher ein Hundemensch,nachdem meine über alles geliebte Dogge ja im August gestorben ist, merke ich das mehr denn je. IOch will jetzt unbedingtw ieder einen Hund, nur mein Mann streubt sich, bin ganz verzweifelt. Naja, vom thema abgeschweift, wünsch Euch n schönen sonnigen Dienstag!Danni
Danni
Bisherige Antworten

Re: Urlaub und ein paar neue Fotos....

Huhu,
klasse Fotos! Ich will auch in Urlaub *maul*
Aber Nordsee ist von uns so weit weg... Da können wir gleich in die andere Richtung gen Süden fahren, würde wohl aufs Gleiche rauskommen *seufz*
Habt ihr Paulina die Haare geschnitten?
LG Claudia

Hallo Claudia,
jau Paulina hat die Haare ab, von popolang auf schulterkurz , auf ihren eigenen, eisernen Wunsch hin - und sie will sie noch kürzer!!!!! ;-))
Tja, Entfernungen sind immer relativ, wir fahren ca. 540 km bis dorthin, es war auch eine Familie aus Bayern dort, die erzählten was von 670 km... also gar nicht soooviel mehr..... aber es gibt ja überall wunderschöne Ecken. Wo wohnst Du genau???
LG!

Huhu,
wow Sophia (die ja im Leben nicht so viele Haare hat wie eure Paulina) will sie auch kurz, weil es sie nervt, ständig eine Frisur zu haben (o-Ton) *G*
Wir wohnen zwischen München und Nürnberg.
Ach eigentlich egal wohin, nur Urlaub *G* Glaub aber nicht, dass es nächstes Jahr was wird, mit Baby *soifz*
LG Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen