Urlaub und ein paar neue Fotos....
ich liebe den Norden !! Wir waren jetzt zum zweiten Mal auf einem Bauernferienhof an der Nordsee, nahe St. Peter Ording, es war wunderschön! Wer also mal nach ner guten Adresse sucht......;-) Hab auch ein paar Fotos eingeladen, zwei von Sammi mit einem Katzenbaby, dass sich trotzt Samuels grobmotorischer Annäherungsversuche ( am Schwanz ziehen, in die Augen stechen etc), immer wieder magisch zu ihm hingezogen fühlte... ;-) wir hättens sogar mitnehmen können. aber ich finde Katzen müssen raus können und wir haben ne grosse Strasse vor der haustür.... und ausserdem bin ich doch eher ein Hundemensch,nachdem meine über alles geliebte Dogge ja im August gestorben ist, merke ich das mehr denn je. IOch will jetzt unbedingtw ieder einen Hund, nur mein Mann streubt sich, bin ganz verzweifelt. Naja, vom thema abgeschweift, wünsch Euch n schönen sonnigen Dienstag!Danni
Danni
Re: Urlaub und ein paar neue Fotos....
klasse Fotos! Ich will auch in Urlaub *maul*
Aber Nordsee ist von uns so weit weg... Da können wir gleich in die andere Richtung gen Süden fahren, würde wohl aufs Gleiche rauskommen *seufz*
Habt ihr Paulina die Haare geschnitten?
LG Claudia
jau Paulina hat die Haare ab, von popolang auf schulterkurz , auf ihren eigenen, eisernen Wunsch hin - und sie will sie noch kürzer!!!!! ;-))
Tja, Entfernungen sind immer relativ, wir fahren ca. 540 km bis dorthin, es war auch eine Familie aus Bayern dort, die erzählten was von 670 km... also gar nicht soooviel mehr..... aber es gibt ja überall wunderschöne Ecken. Wo wohnst Du genau???
LG!
wow Sophia (die ja im Leben nicht so viele Haare hat wie eure Paulina) will sie auch kurz, weil es sie nervt, ständig eine Frisur zu haben (o-Ton) *G*
Wir wohnen zwischen München und Nürnberg.
Ach eigentlich egal wohin, nur Urlaub *G* Glaub aber nicht, dass es nächstes Jahr was wird, mit Baby *soifz*
LG Claudia
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen