Urlaub und Kind krank :-(
so unser erster richtiger gemeinsamer urlaub steht vor der tür - sonntag geht es nach mallorca. und was ist? die kleine schnecke ist krank :-( ich hoffe, es liegt nur am 2.eckzahn, der zu kommen scheint. mal gucken, wenn's nicht besser wird, geh ich morgen nochmal zum doc.
lg *mia*
Re: Urlaub und Kind krank :-(
hmmm. Mallorca... mag auch *g*.
Aber nein, im Ernst: Deine Kleine ist bestimmt bald wieder fit, bei meinen gings
meistens ganz schnell, v.a. bei Fieber.
Baldige Genesung und viel Spass auf Mallorca wünscht
Claudia
...die letztes Jahr die Bucht von Alcudia unsicher gemacht hat: traumhafter
Strand, schönes Hotel! Wohin gehts bei euch? Wir suchen für dieses Jahr immer
noch, langsam wirds knapp *gmrpf*
Re: Urlaub und Kind krank :-(
wir sind in camp de mar. ganz kleiner ruhiger ort. genau das richtige für den ersten urlaub. meine eltern kommen auch mit - so ist sicher auch mal für einen babysitter gesorgt ;-) war heute sicherheitshalber noch beim kiA, die hat grünes licht gegeben. ach, ich freu mich schon!!!
lg *mia*
Freut mich, guten Flug, viel Spaß! LG, Claudia
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen