Suchen Menü

Urlaub storniert.... :-(((((

Hallo, da wir es nicht so dicke haben haben wir dieses Jahr 2mal eine absolute Angebotssache von Center Parcs gebucht.Einmal jetzt ab Montag für 5 Tage und nochmal Ende April für 5 Tage. Wir waren schon öfter dort und wenn man wie wir 2 Kinder hat ist es echt ideal vor allem wars spottbillig.Und jetzt haben wir eben storniert...dabei hatte ich mich so gefreut mal rauszukommen und mich auch ein wenig zu erholen, irgendwie bin ich sooo geschafft und sooo urlaubsreif :-((((( ABER Leon (4,5Monate) hat eine schlimme Bronchitis und pfeift und keucht und hustet und bricht durch das Husten dauernd los und bekommt kaum Luft.Durch den Infekt hat er auch schon wieder Durchfall (er hatte 15Tage lang Durchfall und dann war er 5 Tage lang gesund) und die Große (grade 3 Jahre alt geworden) hat auch eine Bronchitis und eine schwere Mittelohrentzündung mit der wir letzte Nacht im Krankenhaus waren.Gestern morgen war ich beim Kinderarzt mit beiden da waren die Ohren noch ok. Ich war um 9Uhr dort und um 12.15Uhr dran!!!! Es war der Horror und das nach einer Nacht wo ich ca.8mal bei der Großen war die vom Husten immer wach wurde und ca.15mal Leon getröstet und geschauckelt hab weil er ständig gehustet und geweint hat.Dann wie gesagt noch alle Mann ins Krankenhaus gestern Abend spät da sie vor Schmerzen nur noch geschrien hat und dann hat sie 2 Paracetamol zäpfchen bekommen und gottseidank durchgeschlafen die Arme. Aber Leon hat die ganze Nacht nie länger als 20min am Stück geschlafen und genauso seh ich auch aus :-((((((( Der Horror. Mir tun alle Knochen weh und ich bin total enttäuscht und einfach nur sooo erschöpft.Es ist so depremierend wenn man sich um 2 kranke Kinder sorgt, sich die Nächte um die Ohren schlägt und den Haushalt versucht am laufen zu halten, momentan hab ich das Gefühl in so einem Laufrad zu stecken und nichts macht mehr Spaß... Naja, genug gejammert, ich hoffe wir müssen nicht auch noch den 2.Urlaub Ende April absagen. Ich fühl mich so gestraft irgendwie, da hat man wenig Geld und ist dankbar für diese 2mal 5Tage und ist bereit dort alles für die Kinder zu tun und es von Herzen zu genießen aber es wird einem nicht gegönnt.Versteht einer was ich ausdrücken will? Ich kann nicht gut erklären. Frustrierte Grüße, Sandra
Bisherige Antworten

Re: Urlaub storniert.... :-(((((

Och nööö .... das ist doch echt verflixt. Kann bei Euh nicht Mal Ruhe einkehren??
Es tut mir echt Leid für Euch!! Ich hoffe Euer April Urlaub bleibt Euch erhalten!!!
Alles Liebe,
julia

Hallo, ich weiß auch nicht womit wir das verdient haben... danke. LG Sandra

Mensch ihr Armen, fühl dich mal feste gedrückt! Wollen wir hoffen, das es den beiden Mäusen bald wieder gut geht und du dann wieder ein paar Stunden am Stück schlafen kannst!!!
LG
Verena

Hallo, danke, diese Nacht hats nicht geklappt, vielleicht nächste?! Grummel, Danke Sandra

ach mann. schon wieder :-(
was sagt denn der arzt zum erneuten durchfall?
ich kann verstehen, dass du fertig und enttäuscht bist.
ich wünsch euch gute besserung und viel spass im urlaub im april (der findet sicher statt!)
lg
urmely

Hallo, danke, tja er hatte den Durchfall ja grad erst los und die Darmflora war noch schwach und durch den heftigen Infekt jetzt... aber wenigstens ist es nicht ganz soo schlimm.Er hatte ja immer über 10 Windeln komplett durch und jetzt sind es "nur" 3-4 Windeln. LG Sandra

Huhu,
siehs positiv, jetzt kuriert ihr euch mal richtig aus und dann lasst ihrs im April krachen ;o)
Wieso lässt du die beiden nicht in eurem bett schlafen? Sophia schläft dann immer um einiges besser, wenn sie krank ist.
LG Claudia

Hallo,Leon liegt ja jetzt in seinem Bett,den heb ich aber meist nachts irgendwann rüber zu mir obwohl ich nicht gern mit ihm schlafe da er mich ständig boxt und kneift.Sophie mochte noch nie bei uns schlafen,wenn sie früher krank war (sie hat immer so hoch gefiebert,jetzt gottseidank nicht)hab ich mich mit Gästematratze neben sie gelegt.Sie fand das als Baby schon doof und hat nur gebrüllt bei uns im Bett,als wir sie im eigenen Zimmer ins eigene Bett gelegt haben war endlich Ruhe.Sie war damals 11Wochen alt und schläft seitdem durch!!! Leon ist das Gegenteil und braucht total viel Kontakt zu mir.Daher lag Sophie auch nur im Kinderwagen und Leon nur im BabyBjörn/Tuch ;-) LG und gute Nacht,ich kann mich wieder mal nicht hier losreissen...

Huhu,
da sieht man mal wieder, dass jedes Kind anders ist =)
Los ins Bett mi dir und Kraft tanken!
LG Claudia

du arme

hi sandra,
du arme, bei euch läuft ja gerade alles irgendwie nicht gerade so gut. deinen armen kleinen erwischt es aber gerade ständig - der arme kleine kerl.
manchmal denkt man aber wirklich, "jemand" gönnt einem nicht ein stückchen glück, aber es ist einfach wirklich verhext, wenn etwas "schief" läuf, dann kommt alles auf einmal. so traurig das auch ist.
aber bis april ist bestimmt alles wieder besser und euren urlaub steht nichts im weg.
versuch noch ein bischen durchzuhalten, es wird bestimmt bald besser ... *drück*
liebe grüße
katrin

Re: du arme

Hallo, ja ich weiß auch nicht, seit meine Große vor 5 Wochen in den KiGa gekommen ist steckt total der Wurm drin, total heftig.Naja, vielen Dank, Sandra

Verstehe Dich so gut!!!!!

Hallo Sandra!
Das tut mir echt leid für Euch!!!! Aber Du hast ja noch die Hoffnung und Vorfreude auf April, bis dahin sind alle fit und Ihr genießt es richtig!!!!!!
Mit dem Streß Haushalt, 2 kranke Kinder ect.... kann ich sehr gut mit Dir mitfühlen!!! Julian (20W+4Tg) ist jetzt seit fast 2 Wochen total erkältet, ist schon eher ne Bronchitis und seit letzten Montag ist Jannis (27 Monate) auch noch krank bzw. eigentlich ist er seit November dauererkältet und seit letzten Montag war es ganz schlimm mit halben Erstickungsanfällen, 40 Fieber und so weiter, seit Mittwoch nimmt er Antibiotikum, jetzt wird es langsam besser, aber die letzten Tage habe ich so gut wie nichts aufgeräumt oder sonst wie geschafft, hier sieht es aus wie S.. weil einer von beiden immer am weinen war auf den Arm wollte ect.... und meine Mann ist keinen Abend vor 9:00 uhr da und arbeitet meist auch Samstags! Hoffe nächste Woche wird es besser?! Auch für Euch!!! Positiv denken ;0) (fällt mir im Moment auch sehr schwer!!!)
Mitfühlende Grüße
Tina

Schade um den Urlaub!
Hast Du niemanden , der Dir beim Versorgen der Kinder helfen könnte ?
Bei so wenig Schlaf und so vielen Sorgen müsstest Du Dich auch mal entspannen können, sonst machst Du auch bald schlapp!
ganz lG Chloe
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen