Urlaub mit Kids in Bensersiel
hat jemand schonmal Urlaub mit Kindern in Bensersiel (Nordsee) gemacht. Plane die Wochen nach Pfingsten ein paar Tage dort mit den Kids zu verbringen. Meine Kleine hat Neurodermitis und der Grosse oft Probleme mit den Bronchien. Wer kennt eine kinderfreundliche und preisgünstige Unterkunft, die allerdings direkt in Bensersiel sein sollte.
Danke schonmal und liebe Grüsse, Siri
Re: Urlaub mit Kids in Bensersiel
wir wohnen nicht weit von Bensersil entfernt.
Wir würden hier niiiiiiieeemals Urlaub machen, das was auf Bilder so schöön nach Strand aussieht ist sehr brgrenzt und auch nur künstlich aufgeschüttet.
Aber wem´s gefällt ;-)
Unter bensersil im internet hast du bestimmt schon geschaut, oder?
dort sind sehr viele unterkünfte einzusehen.
ich schaue aber noch mal im gelbeseiten buch und so.
gruß, ela
Wir leben hier, weil mein Mann beruflich hierher versetzt wurde und kommen von der Ostsee.
Wir können an dieser gegend wirklich nicht schönes finden.
LG Ela
bei ebay einfach mal nordsee oder benseriel eingeben. dort sind immer angebote und auch wenn kein passendes angebot vorliegt, hast du auf alle fälle schon mal die kontakt-adresse und kannst dich für deinen reisetermin dort informieren.
lg, ela
So schlimm ist Bensersiel auch nicht
wir waren letztes Jahr zweimal mit meinem Großen in Bensersiel.
Also so schlimm fand ich es nicht und für die Kinder gibt es schon einiges.
Unsere Unterkunft hatten wir in der Pension Friedensruh, Fam. Julius. War ganz nett... mit Frühstück, aber kein weiteres Essen. Man kann sich übers Internet einen Katalog schicken lassen mit allen Unterkünften.
LG Pamela
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen