Suchen Menü

Urlaub mit Kids in Bensersiel

Hallo zusammen,
hat jemand schonmal Urlaub mit Kindern in Bensersiel (Nordsee) gemacht. Plane die Wochen nach Pfingsten ein paar Tage dort mit den Kids zu verbringen. Meine Kleine hat Neurodermitis und der Grosse oft Probleme mit den Bronchien. Wer kennt eine kinderfreundliche und preisgünstige Unterkunft, die allerdings direkt in Bensersiel sein sollte.
Danke schonmal und liebe Grüsse, Siri
Bisherige Antworten

Re: Urlaub mit Kids in Bensersiel

Hallo Siri,
wir wohnen nicht weit von Bensersil entfernt.
Wir würden hier niiiiiiieeemals Urlaub machen, das was auf Bilder so schöön nach Strand aussieht ist sehr brgrenzt und auch nur künstlich aufgeschüttet.
Aber wem´s gefällt ;-)
Unter bensersil im internet hast du bestimmt schon geschaut, oder?
dort sind sehr viele unterkünfte einzusehen.
ich schaue aber noch mal im gelbeseiten buch und so.
gruß, ela

Hallo Ela, das hört sich ja nicht so toll an - wo würdest Du denn Urlaub machen, wenn es Nordsee sein soll. LG Siri

Hallo Siri .. ganz ehrlich gesagt .. Nordsee nur oben bei Dänemark, ansonsten OSTSEE!!
Wir leben hier, weil mein Mann beruflich hierher versetzt wurde und kommen von der Ostsee.
Wir können an dieser gegend wirklich nicht schönes finden.
LG Ela

hallo siri, nochmal ich.
bei ebay einfach mal nordsee oder benseriel eingeben. dort sind immer angebote und auch wenn kein passendes angebot vorliegt, hast du auf alle fälle schon mal die kontakt-adresse und kannst dich für deinen reisetermin dort informieren.
lg, ela

So schlimm ist Bensersiel auch nicht

Hi Siri,
wir waren letztes Jahr zweimal mit meinem Großen in Bensersiel.
Also so schlimm fand ich es nicht und für die Kinder gibt es schon einiges.
Unsere Unterkunft hatten wir in der Pension Friedensruh, Fam. Julius. War ganz nett... mit Frühstück, aber kein weiteres Essen. Man kann sich übers Internet einen Katalog schicken lassen mit allen Unterkünften.
LG Pamela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen