Urlaub in Dänemark
Wir wollen im Spätsommer für 2 Wochen nach Dänemark fahren. Habt Ihr einen Tip für uns? Welche Region? Worauf müssen wir achten?
Viele Grüße,
Annekathrin
Re: Urlaub in Dänemark
super günstigen Urlaub kann man bei nymindegab.dk buchen. Das geht dann über eine dänische Vermietung, sind aber die gleichen Häuser wie bei Dansommer. Die Häuser sind dann rund um den Ringkobing Fjord, da war es wirklich sehr nett und im September letzten Jahres echt schön und auch noch gut 20 Grad warm.
Die Leute da waren auch super kinderfreundlich (im Büro stand erstmal ein Laufgitter, in dem die eine Mitarbeiterin ihr Kind sitzen hatte. Ist wohl ein Familienunternehmen im Büro!) und haben uns dann noch einen Hochstuhl und ein Treppengitter besorgt.
Ich kann das echt nur empfehlen!
Viel Spaß,
Daniela
Du bist auch mal wieder da!
Wo hast Du so lange gesteckt?
Meld Dich doch mal wieder!
GLG Uli und Lilly
Ich werde die Tage mal ein Postin schreiben, was denn bei mir so los war und ist.
Habe auch noch nicht das Phoenix-Center vergessen ;)
GLG zurück, Daniela
Ich war den alten sowas von Leid ;o)
GLG Uli
War nur einmal 2 Tage in Kopenhagen ;o)
mit DEN Erfahrungen bin ich leider keine Hilfe ;o)
Alles Liebe,
Julia
*einschleich*
wir waren schon in dänemark zum urlaub.
einen tip kann ich dir geben > wir waren in lemvig ist glaub ich nord oder west jütland (schreibt man das so?)
wir fanden es klasse. auch das klima war toll. aber warm und sandstrand gibts da jetzt nicht so unbedingt. drauf achten solltet ihr evtl. das man dort nur bedingt zum essen ausgehen kann. zumindest da wo wir waren.
habt ihr nen hund dabei? wenn ja, die dänen lassen einen mit hund NIRGENDS REIN!
kleidung für jegliche wetterlage würde ich zu dieser jahreszeit noch vorschlagen. vor allem für starken wind!!
uns hat es sehr gut gefallen dort!
viel spaß
LG
Rabea
ps in meinem profil sind eins zwei bilder drin vom urlaub dort, aber man sieht nicht sooo viel. wir waren dort ende sept.
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen