Urlaub in Dänemark
Wir wollen im Spätsommer für 2 Wochen nach Dänemark fahren. Habt Ihr einen Tip für uns? Welche Region? Worauf müssen wir achten?
Viele Grüße,
Annekathrin
Re: Urlaub in Dänemark
super günstigen Urlaub kann man bei nymindegab.dk buchen. Das geht dann über eine dänische Vermietung, sind aber die gleichen Häuser wie bei Dansommer. Die Häuser sind dann rund um den Ringkobing Fjord, da war es wirklich sehr nett und im September letzten Jahres echt schön und auch noch gut 20 Grad warm.
Die Leute da waren auch super kinderfreundlich (im Büro stand erstmal ein Laufgitter, in dem die eine Mitarbeiterin ihr Kind sitzen hatte. Ist wohl ein Familienunternehmen im Büro!) und haben uns dann noch einen Hochstuhl und ein Treppengitter besorgt.
Ich kann das echt nur empfehlen!
Viel Spaß,
Daniela
Du bist auch mal wieder da!
Wo hast Du so lange gesteckt?
Meld Dich doch mal wieder!
GLG Uli und Lilly
Ich werde die Tage mal ein Postin schreiben, was denn bei mir so los war und ist.
Habe auch noch nicht das Phoenix-Center vergessen ;)
GLG zurück, Daniela
Ich war den alten sowas von Leid ;o)
GLG Uli
War nur einmal 2 Tage in Kopenhagen ;o)
mit DEN Erfahrungen bin ich leider keine Hilfe ;o)
Alles Liebe,
Julia
*einschleich*
wir waren schon in dänemark zum urlaub.
einen tip kann ich dir geben > wir waren in lemvig ist glaub ich nord oder west jütland (schreibt man das so?)
wir fanden es klasse. auch das klima war toll. aber warm und sandstrand gibts da jetzt nicht so unbedingt. drauf achten solltet ihr evtl. das man dort nur bedingt zum essen ausgehen kann. zumindest da wo wir waren.
habt ihr nen hund dabei? wenn ja, die dänen lassen einen mit hund NIRGENDS REIN!
kleidung für jegliche wetterlage würde ich zu dieser jahreszeit noch vorschlagen. vor allem für starken wind!!
uns hat es sehr gut gefallen dort!
viel spaß
LG
Rabea
ps in meinem profil sind eins zwei bilder drin vom urlaub dort, aber man sieht nicht sooo viel. wir waren dort ende sept.
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen