Suchen Menü

Urlaub im Sonnenpark-Hotel !!! genial!!!!!!!

Hallo an alle,
wir sind aus dem Urlaub wieder da und es war schlichtweg genial.
Wir waren im Sonnenpark-Hotel in Willingen, im Sauerland.
Das Hotel ist speziell auf Familien mit Babys und Kleinkindern eingestellt und hat wirklich alles was man braucht.
Es gibt keine Doppelzimmer mit Zustellbett sondern Appartments mit eigenem Zimmer fürs Kind. Unser Appartment hatte ein Wohnzimmer mit Kochecke, ein Elternschlafzimmer ein Kinderzimmer mit Multifunktionsbett für Babys und Kinder und ein Badezimmer. Wir brauchten also abends nicht auf Zehenspitzen zum Bett zu huschen ;-)
Auch alle andere Kleinkindaustattung war vorhanden: Wickeltisch, Windeleimer, Vaporisator, Fläschchenwärmer, Hochstuhl, Kloaufsatz, und und und.
Auch den Kiwa oder Buggy gabs Vorort und Papi hat keinen Pfennig dazubezahlt *freu*.
Dementsprechend leer war unser Auto :-)))))
Verpflegung ist all inclusive auch Getränke gibts bis 23.30 Uhr nachts.
Für alle Altersgruppen wird Animation angeboten und es gab den Häppy-Club und den Baby-Club um auch mal selber frei zu haben. Davon war Julia allerdings nicht zu überzeugen, sondern wollte lieber bei uns bleiben.
Draußen gibt es einen Spielplatz, einen großen Hof mit riesigem Fahrzeugpark (Bobbycar bis Fahrrad) und ein Karnickel- und Merschweinschengehege. Von den Viechern war meine Tochter nicht wegzukriegen.
Auch sonst kann man in Willingen mit den Zwergen viel unternehmen. Wir waren im Wildpark, auf der Sommerrodelbahn und mit dem Sessellift den Berg hoch.
Wer auf Wandern steht ist auch gut aufgehoben, nur sollte man dann besser den Ebc mitnehmen
Außerdem hatten wir letzte Woche super Wetter!!!!
Alles in allem hat es uns so gut gefallen, daß wir im Februar wieder hinfahen werden und auf Schnee hoffen.
Eine längere Autofahrt wollen wir Julia auch nicht zumuten, mit Pausen waren wir 4 Stunden unterwegs.
Ach ja, gekostet hat der Spaß knapp 1400 Euro für die eine Woche, alle unsere Ausgaben vor Ort und den Sprit für die Fahrt schon mitgerechnet.
Falls es jemanden interessiert, hier ist der Link:
http://www.familotel-sonnenpark.de/
Erholte Grüße
Margrit
Bisherige Antworten

Re: Urlaub im Sonnenpark-Hotel !!! genial!!!!!!!

Hallo Margit,
wir fahren am kommenden Donnerstag in die Sonnentherme (mit Hotel Sonnenpark) nach Lutzmannsburg im Burgenland (Österreich) zum Baby-Eltern-Wellness. Bin schon gespannt, wie das wird und freu mich riesig.
Wir haben allerdings kein Appartement, sondern nur ein großes Zimmer mit 36 m². Das müsste reichen für 3 Nächte denke ich.
Weißt du, ob man da am Abend auch ganz normalen Grießbrei und Obst bekommt. Davon isst Elena nämlich am Meisten. Wenn sie nur bei uns mitisst, dann isst sie viel weniger.
LG, Karin

Bei uns gabs Humana Breie am Buffet

allerdings mag Julia keine Babybreie, sondern ißt lieber Kartoffeln;-)
LG
Margrit

Waren schon 2x da!!!

Hallo Margrit!
Kann ich mir gut vorstellen, daß Du erholt wieder aus dem Urlaub zurückgekommen bist. Wir haben letztes und vorletztes Jahr jeweils im Winter unseren Urlaub dort verbracht. Wir waren auch hellauf begeistert. Dieses Jahr fahren wir allerdings nicht, da es uns doch diesmal zu teuer ist, mit drei Kindern zusammen 1800? ! Puh...
Aber vielleicht fahren wir mal über Ostern.
Ganz liebe Grüße, Sabine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen