Urlaub an der Nordsee, wer kennt gute Unterkünfte?
in der zweiten Septemberwoche will ich mit Laura und meiner Freundin/Lauras Patentante für ein paar Tage an die Nordsee, entweder Ostfriesland oder noch besser Holland. Aber wir wissen noch nicht so recht, wohin. Habt Ihr einen Tipp, wo es besonders schön ist (Ort), oder welche Unterkünfte Ihr eventuell empfehlen könnt? Wir suchen eher eine Pension mit Früstück als einen Bungalowclub.
Vielen Dank, falls Ihr was wisst!
Ciao, Elisabeth und Laura
P. S. Bin etwas kurz angebunden, da die Zeit im Internetcafé gleich abläuft und mein PC ja noch kaputt ist...
Re: Urlaub an der Nordsee, wer kennt gute Unterkün
an der Nordsee ist es eigentlich fast überall schön :-) Ich bin immer gerne auf einer Insel, letztes Jahr waren wir auf Föhr, vorher war ich mal auf Juist (da dürfen keine Autos fahren, geil!). Mein Bruder fährt immer nach Spiekeroog, dort sind wohl viele Leute mit Kindern.
Hauptsächlich gibt es dort immer Ferienwohnungen, die sind meist recht gemütlich. Ich würde darauf achten, dass ihr eine Wohnung oder eine Pension von einem Einheimischen bucht. Die sind immer so freundlich und hilfsbereit, unkompliziert, einfach klasse.
LG, Bondgirl
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen