Suchen Menü

Urlaub: Danke für eure vielen Antworten :-)

Ihr seid klasse, jetzt haben wir schon mehr Ideen. Freitag wollen wir mal ins Reisebüro. Mal sehen, was die für Vorschläge bringen. Wenn da was Neues dabei ist, melde ich euch das - für alle, die selbst noch nach dem richtigen Reiseziel in den heißen Sommermonaten suchen :-)
Liebe Grüße
Bondgirl, 11. SSW
Bisherige Antworten

Re: Urlaub: Danke für eure vielen Antworten :-)

ich könnte jetzt sofort meinen Koffer packen und nichts wie weg :-) aber mein Mann muß ja noch arbeiten :-(
Ich glaube wir sind alle Juni/Juli nicht im Lande. Das ist ja lustig. Wir wollen auch auf jeden Fall im Juni weg, aber ich will auch einen Zweitwagen und fürs Pünktchen muß auch noch alles gekauft werden. Hilfe das wird teuer!
Wünsche allen einen schönen Tag! Bei uns scheint die Sonne, juhuuu!
Liebe Gruße Jessi (14.SSW)

Re: Urlaub: Danke für eure vielen Antworten :-)

Ja, so geht's mir auch. Die Sonne weckt die Urlaubslaune. Wir wollen auch für den Urlaub möglichst nicht so viel Geld ausgeben, denn für das Kleine werden wir alles neu kaufen müssen und ich werde dann ja nichts mehr verdienen. Ist aber egal, wir amüsieren und in jedem Fall :-)
Liebe Grüße
Bondgirl (11.SSW)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen