Suchen Menü

Urinbefund :-( *Dringend Rat braucht*

Hallo ...
mal wieder habe ich eine Frage, weil mir ein bißchen der Durchblick fehlt. Ich musste gestern außer Plan zum FA (allerdings zu ner Vertretung, weil meiner Urlaub hat), weil ich es vor Rückenschmerzen nicht aushielt. Hat eine Ischialgie fesgestellt. Soweit, so gut. Er hat auch Urin kontrolliert und da laß ich daheim auf dem Schein: Leukos +++ und Eiweiß +. Naja... Eiweiß ok, aber Leukos? Nun habe ich den Dr. Warm gefragt, was das heisst und was ich daraus schlussfolgern muss, denn der FA hat NICHTS dazu gesagt. Nun lese ich, dass ich eine Entzündung habe und ein Bakteriogramm angefertig werden müsse. Hat das einer von Euch auch schon gehabt? Zumal... ich habe kein jucken, brennen...NIX. Hm und meine schlimmste Sorge: Ist das gefährlich für meine Kleine? :-( Hab am Montag Termin bei meinem richtigen FA.
Danke und LG,
Katrin mit Babylein 27.SSW
Bisherige Antworten

Re: Urinbefund :-( *Dringend Rat braucht*

Hi Katrin, ich denke mal, da wirst du einen Blaseninfekt haben, den merkt man nicht immer. Bis Montag ist ja nicht mehr weit! Bis dorthin würde ich viel trinken, vor allem "rote" Säfte, wie Preiselbeersaft etc. die spülen gut durch. Und denk mal: wenns so gefährlich wäre, hätte dein Vertretungsarzt sicher irgendeine Behandlung gemacht, oder? Lg. Andie + Fipsi, 27. SSW

hallo katrin!
die erhöhten leukos müssen eben kontrolliert werden und es muß geguckt werden, woher sie kommen... sorgen muß man sich aber erst machen, wenn z.b. der mumu leicht geöffnet ist... so war es damals bei mir und dadurch hatte ich eben einen vorzeitigen blasensprung in der 33.ssw und meine beiden mußten geholt werden.... deswegen muß das eben kontrolliert werden, aber direkte gefahr für deinen zwerg besteht nicht! also mach dich nicht zu verrückt *har har har*
liebe grüße!
/inka 22.ssw mit noah und zoe (*25.3.2002)

Also ich habe diesen Befund, wie von dir beschrieben schon seit beginn meiner Schwangerschaft.. und meine FÄ hat auch noch nie was dazu gesagt oder dagegen unternommen... deshalb hab ich mir da eigentlich nie Sorgen drüber gemacht.
LG Alex & Yara Michelle inside (27 SSW)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen