Urinbefund :-( *Dringend Rat braucht*
mal wieder habe ich eine Frage, weil mir ein bißchen der Durchblick fehlt. Ich musste gestern außer Plan zum FA (allerdings zu ner Vertretung, weil meiner Urlaub hat), weil ich es vor Rückenschmerzen nicht aushielt. Hat eine Ischialgie fesgestellt. Soweit, so gut. Er hat auch Urin kontrolliert und da laß ich daheim auf dem Schein: Leukos +++ und Eiweiß +. Naja... Eiweiß ok, aber Leukos? Nun habe ich den Dr. Warm gefragt, was das heisst und was ich daraus schlussfolgern muss, denn der FA hat NICHTS dazu gesagt. Nun lese ich, dass ich eine Entzündung habe und ein Bakteriogramm angefertig werden müsse. Hat das einer von Euch auch schon gehabt? Zumal... ich habe kein jucken, brennen...NIX. Hm und meine schlimmste Sorge: Ist das gefährlich für meine Kleine? :-( Hab am Montag Termin bei meinem richtigen FA.
Danke und LG,
Katrin mit Babylein 27.SSW
Re: Urinbefund :-( *Dringend Rat braucht*
die erhöhten leukos müssen eben kontrolliert werden und es muß geguckt werden, woher sie kommen... sorgen muß man sich aber erst machen, wenn z.b. der mumu leicht geöffnet ist... so war es damals bei mir und dadurch hatte ich eben einen vorzeitigen blasensprung in der 33.ssw und meine beiden mußten geholt werden.... deswegen muß das eben kontrolliert werden, aber direkte gefahr für deinen zwerg besteht nicht! also mach dich nicht zu verrückt *har har har*
liebe grüße!
/inka 22.ssw mit noah und zoe (*25.3.2002)
LG Alex & Yara Michelle inside (27 SSW)
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen