Suchen Menü

Ups, das ist ja richtig kalt vor der Tür *staun*

nach der Hitzewelle muss ich Matthea heute doch mal ein langärmeliges Shirt anziehen. mein SP des Tages!
Achja, Euch einen guten Morgen wünsch´!
PS: bin sooo müdes! Leider haben unsere zwei Kater heute nacht nur genervt, so dass ich andauernd geweckt wurde. Da habe ich eine Tochter, die einen begnadeten Schlaf hat und dann wecken mich die Viecher ständig *grummel*!
LG: billa
Bisherige Antworten

Na endlich!!!

Hi Billa,
na endlich wird es kühler!!!!! Und schon haben wir in der Galaxie wieder Arbeit! Seit gestern geht es hier richtig tummelig zu und das freut uns natürlich. Allerdings habe ich heute hier Besuch von unserem Vermieter bekommen, der uns auf nächsten April wg. Eigenbedarf gekündigt hat. Ich hab erstmal geheult! Schließlich ist mein Elternhaus erst kürzlich abgerissen worden und jetzt muss ich auch noch aus der Wohnung raus, die mich mit meiner Mama verbindet! Ich bin echt wahnsinnig traurig...
Also, hier wird es nicht langweilig und irgendwie wird es weitergehen. Aber das mit euren Nachbarn ist ja wirklich der Hammer. Da könnte man fast überlegen, ob man wirklich kauft, oder? Bei solchen Kinderhassern und eurer Familienplanung...
Liebe Grüße
Deine Ines mit Frederick, der jetzt zwei Tage mit Fieber und Schnupfen verbrachte
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen