Upps..Erziehungsgeldantrag fürs 2. Jahr!!!!!!
Glaub sonst hätte ich das erst gemacht, wenn Luca schon 1 Jahr alt wäre.
Eigentlich sollte man meinen, dass der erste Antrag ja nch gar nicht so lange her ist..und trotzdem hat man wieder Probleme, was die alles genau wissen wollen.
Habt ihr das schon gemacht?
Bei mir steht drauf, dass ich den Antrag schon ab dem 30.04. hätte stellen können.
LG
Melina
Re: Upps..Erziehungsgeldantrag fürs 2. Jahr!!!!!!
ja, wir sind gerade auch am kämpfen.
Aber zum Glück haben wir den letzten Antrag gespeichert... daher kann ich dir leider aber nicht helfen!
Sorry!
Mitfühlende Grüße
Marion
kann man den online ausfüllen???? oder warum gespeichert?
lg *mia*, die aber eh wohl nichts kriegen wird
ob wir was kriegen, is auch fraglich.... *leider*
Wir ham den Antrag damals eingescannt. Als Ablage.... ;o))
LG marion
@mellinchen
wird aber rückwirkend wieder auf 3Monate zurückgezahlt.
LG
Ann-Katrin
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen