Update Osterwichteln
so ich dachte ich mache mal ein kurzes Update fürs Osterwichteln, bisher gemeldet haben sich 14 Mamis:
Steffifo
Bibi1974
Baluba
lilly195
heckstep**
PamelaM
Tanina2003
Aroree
Josella
Wassermelone
honeymoon73
EileenundCharlize
ich
Wer noch möchte bitte melden.
LG Sandra
Mag auch mitmachen... LG -->
Handheb---LG
darfst mich auch eintragen ;o)))
Ich will auch. LG
Ich will auch. LG
Re: Update Osterwichteln
War schön Dich und Kimberly kennenzulernen. Wenn Kimberly sonst auf Fremde abneigend reagiert, mochte mich sie ja vielleicht gleich. ;-) Ist ja auch ne ganz süße! Ich bin ja auch ne ganz liebe :-).
Bin heute gar nicht auf Arbeit gewesen. War extrem glatt heute morgen. Außerdem hat Laura wieder stundenlang gebrüpllt.
LG Sabine
Re: Update Osterwichteln
ich fand es auch sehr schön dich persönlich kennengelernt zu haben, du bist wirklich eine ganz liebe ;-).
Ich fand es auch sehr glatt am Morgen wurde erst zum Mittag besser, dafür war es aber milder.
Wieso hat Laura denn solange gebrüllt, war die Oma wieder da? Ich hoffe doch, dass sie nichts hat.
Also ich dachte wie immer daran, dass Ostern die Kinder bewichtelt werden sollen. Vielleicht sollte ich das ja mal in ein paar "Wichtelbedingungen" schreiben.
LG Sandra
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen