Update Osterwichteln
so ich dachte ich mache mal ein kurzes Update fürs Osterwichteln, bisher gemeldet haben sich 14 Mamis:
Steffifo
Bibi1974
Baluba
lilly195
heckstep**
PamelaM
Tanina2003
Aroree
Josella
Wassermelone
honeymoon73
EileenundCharlize
ich
Wer noch möchte bitte melden.
LG Sandra
Mag auch mitmachen... LG -->
Handheb---LG
darfst mich auch eintragen ;o)))
Ich will auch. LG
Ich will auch. LG
Re: Update Osterwichteln
War schön Dich und Kimberly kennenzulernen. Wenn Kimberly sonst auf Fremde abneigend reagiert, mochte mich sie ja vielleicht gleich. ;-) Ist ja auch ne ganz süße! Ich bin ja auch ne ganz liebe :-).
Bin heute gar nicht auf Arbeit gewesen. War extrem glatt heute morgen. Außerdem hat Laura wieder stundenlang gebrüpllt.
LG Sabine
Re: Update Osterwichteln
ich fand es auch sehr schön dich persönlich kennengelernt zu haben, du bist wirklich eine ganz liebe ;-).
Ich fand es auch sehr glatt am Morgen wurde erst zum Mittag besser, dafür war es aber milder.
Wieso hat Laura denn solange gebrüllt, war die Oma wieder da? Ich hoffe doch, dass sie nichts hat.
Also ich dachte wie immer daran, dass Ostern die Kinder bewichtelt werden sollen. Vielleicht sollte ich das ja mal in ein paar "Wichtelbedingungen" schreiben.
LG Sandra
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen