Suchen Menü

Unterschiede bei Fertigmilch

Hallo,
kann mir irgendwer von Euch viellicht einen Tipp geben, was der Unterschied ist zwischen
- Hipp Bio-Folgemilch 1 und
- Hipp Dauermilch 1 probiotisch?
Ich dachte immer, 1er-Milch ist gleich 1er-Milch, oder liege ich da falsch? Ich hatte sonst die Folgemilch 1, dann beim Schlecker gabs aber nur die Dauermilch 1. Füttere ich da jetzt was ganz anderes? Die Dosierungsanleitung war auch leicht unterschiedlich.
Naja, Laura hat jedenfalls beides gut getrunken.
Ciao, Elisabeth und Laura
Bisherige Antworten

Re: Unterschiede bei Fertigmilch

das eine ist halt aus bio-milch und das andere nicht. ich schätze die biomilch ist teurer und das wird wohl der einzige unterschied sein. die andere milch ist dafür ja probiotisch. meines erachtens reiner kundenfang, also kein sonderlicher unterschied. die zusammensetzung wird sicher fast identisch sein.
lg,
sandy

hallo!
der unterschied ist nicht die biomilch, sondern der zusatz der milchsäurebakterien in 1er probiotisch.
das hilft den kleinen eine geregelte verdaung zu bekommen, und es hilft! wir nehmen nur diese.
lg corinna

Aha, ist dann die probiotische bei ihrer ständigen leichten Verstopfung also sogar besser? Das wäre ja schön...

ja genau! wie gesagt, bei uns klappts damit besser ;-)
und teurer ist sie glaub´ich auch nicht!
lg corinna
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen